Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab damals zweimal nachgefragt per email bis man mich freigeschaltet hat.
    Da habt ihr wohl lange überlegt ob ihr mich reinlässt, was ? ....verständlich. :1f602: :1f602: :1f602:

Super, die mail landet bei Hajö, nicht bei mir!
    Er ist öfter mal nicht erreichbar.
    Ich schaue ab und an mal rein, wenn dann einer rumzappelt drehe ich den Schlüssel um! :D

Moin Lieblingsgemeinde!

• Tino,

ich bin unschuldig. :whistling:

Aber warum hast du den Kollegen in Wustermark nicht gesagt, das du das Pusteröhrchen für die weiteren Test´s gleich nutzen willst. Dann hätten die anderen Plastik eingespart. :D

Geht das eigentlich? :1f602:

• Zack! 10€strafzettel am tipo! ;( verpennt!, da schlafe ich mal 4h... Und verpasse somit die Ticket Zeit! Grrrr

• Zack! 10€strafzettel am tipo! ;( verpennt!, da schlafe ich mal 4h... Und verpasse somit die Ticket Zeit! Grrrr

Tja mit´m Röhrchen hats net geklappt, dann halt mit´m Windschutzscheibenposter :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die gewöhnen sich nur das naschen an :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Super, die mail landet bei Hajö, nicht bei mir!Er ist öfter mal nicht erreichbar.
    Ich schaue ab und an mal rein, wenn dann einer rumzappelt drehe ich den Schlüssel um! :D

Ja, ich weiß :D

Gottseidank war ich ja hartnäckig. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Mahlzeit Jungs und Mädels

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich habe mich dann auch kurz nach meinem Post verpieselt und bin einen extra großen Umweg mit dem Spider nach Hause gefahren. ;)

• ich auch, mit dem veloce, so ein zickiges Lenkrad fährt einfach weiter ^^ :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der direkte Weg ist unmöglich mit dem Spider.

Das wird mit dem Cross auch nicht besser werden, Ralf! Einfach so von A nach B fahren andere! :D

Schönen Feierabend Euch beiden Spidermännern!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wieder eine erfolgreiche Landung eines Rovers auf dem Mars, Perseverance ist safe gelandet vor ein paar Minuten... und dort oben scheint die Sonne :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich verfolge die Fortschritte in der Raumfahrt schon mein Leben lang und kann mich für jeden weiteren kleinen Schritt begeistert. :thumbup:

.... und ? Hast Dich auch schon auf dem Mars verewigt ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!