Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Prima Geht mir genau so

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hätt ich nie gedacht das ich des mal sage aber ich kann heut echt nix mehr essen. :whistling: Ne Crackpfeife würde noch reinpassen aber des isch ja verboten :D
    Also noch bissi Sisha und Alkohol morgen is ja nochmal Sonntag. Da is dann Ruhetag mit Diät und Entgiftung :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Feierabend schicht im Schacht,morgen geht es weiter...gute nacht schlaf gut...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Du hast doch keine Arbeitstage mehr Gerd..... :)
    seitdem Mira eingezogen ist ist die Nacht um 5.45 - 6.00 Uhr zu Ende bei uns....aber egal in der Regel stehen wir sowieso um 6.15 Uhr auf.....nur am Wochenende darf Claudi ne Stunde länger schlummern..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Du hast doch keine Arbeitstage mehr Gerd..... :)
    seitdem Mira eingezogen ist ist die Nacht um 5.45 - 6.00 Uhr zu Ende bei uns....aber egal in der Regel stehen wir sowieso um 6.15 Uhr auf.....nur am Wochenende darf Claudi ne Stunde länger schlummern..... ^^

Doch 7 Tage die Woche! :D

• Na Deine Chefin scheint Dich ja richtig bei der Hausarbeit einzuspannen..... ^^ ^^ ^^

• Na Deine Chefin scheint Dich ja richtig bei der Hausarbeit einzuspannen..... ^^ ^^ ^^

Nein, das kann ich nicht behaupten, so schlimm ist es nicht! ;)

• Moin moin,wünsche euch einen schönen wochenstart...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin, etwas später heute.

Mit ner Mordsmigräneattacke aufgewacht, nach ner halben Stunde über der Schüssel dann zur Arbeit.

Wird ein toller Tag, heute nachmittag noch click und meet bei Hornbach und Ikea, und Augenarzttermin.
    Danach Boden zuende verlegen beim Junior.

Aaaargh, ich will mein Soooooofaaaaaa ! :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oje Stella ich fühle mit dir ;( :1f618:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Danke Anja, braucht kein Mensch den Scheiß. <X

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!