Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen! Hab ichs doch gestern geschafft :thumbup: wollte duschen.. Aufm weg dahin teste ich die Funktion eines schrankes im Flur.. Testergebnis sehr gut. Kniescheibe ist blau ?( . Was solls. Wollen wir gleich mal auf Arbeit

• Guten Morgen! Hab ichs doch gestern geschafft :thumbup: wollte duschen.. Aufm weg dahin teste ich die Funktion eines schrankes im Flur.. Testergebnis sehr gut. Kniescheibe ist blau ?( . Was solls. Wollen wir gleich mal auf Arbeit

Was braucht der Tino alles neu?

Unfallverhütungsschuhe
    Knieschoner
    Ellenbogenschoner
    Helm
    Hüftgürtel
    Sackschoner

• Genau! :1f602: :1f602:

Für Motorradfahrer gibt es doch so Ganzkörperairbags..... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella hat zu viel Stress!
    Schon dich Stella!

Mein Dad hat auch schon gesagt ich soll mal aufhören zu rotieren.
    Als Mama gibt`s aber keine Schonung Gerd. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Du musst lernen zu delegieren! ;)

Geht nicht, die anderen sagen immer sie sind müde oder müssen Hausaufgaben machen...

• Vor allem braucht der eine Bodycam oder Gopro oder wie die Dinger heißen damit auch alles festgehalten wird. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mahlzeit Kinner's.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mahlzeit, Thüringer Bratwurscht mit Sauerkraut und Kartoffelstampf. Für die annern, ich kann heut no nix essen :D
    Gekocht im Schlafgelumpe, Stella nimm dir ein Beispiel. Ich hab heut Gammeltag :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Erster. :thumbup:
    War so ein überwältigender Empfang Zuhause....könnte gerade wieder auf Arbeit fahren. :D
    Aber to late, nu heißt es Kaufland, Roßmann und Futterkiste. ;(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Stella
    Ich hoffe es geht Dir wieder besser. ;)

Halte mich aufrecht und kämpfe noch mit den Sockelleisten im Kinderzimmer. 8|

• Bo

@Stella Respekt, ich würde es auf morgen verschieben. :/

Mit Bohren ist eh für heute Schluß, nebenan bei Nachbars pennt ein Baby.
    Auf 2,40m Länge haste immer eine blöde Klemme, die nicht greift.....und bei meiner Flügelspannweite bräuchte ich 4 von meiner Sorte um die Leiste gleichmässig von oben runterzudrücken.... :whistling: :D
    Aber jetzt gibts erstmal Essen. Züricher Geschnetzeltes mit Rigatoni. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!