Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Wie ist das Jörg, ich meine man darf in D nicht unentgeltlich arbeiten, das ist verdeckte Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung oder?

10 Jahre macht Gerd das schon, ich glaube da könntest dich bei deinem Arbeitgeber ganz schön profilieren. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schaffst Du! :thumbup: 8) ^^

Wohin gehts ?

Leider sind die 2 Wochen für Heim und Hof erhalt geplant.

Italien hatten wir ja schon im Juni.

Vielleicht mal ein Wochenendausflug zu Freunden in Zwickau, das Go steht aber noch aus.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Wie ist das Jörg, ich meine man darf in D nicht unentgeltlich arbeiten, das ist verdeckte Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung oder?

10 Jahre macht Gerd das schon, ich glaube da könntest dich bei deinem Arbeitgeber ganz schön profilieren. :1f601:

Der nimmt dann den 💰 🧧 und 🤐

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • So WE 8) Reicht jetzt auch,ich will wieder an den Strand in :1f1ee-1f1f9: ||

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!