Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Danke Stella, schaue jetzt wieder fast jeden Tag im Forum vorbei. Freue mich auf alles, was kommen mag.
Also Erbach und Harz.

-
So ist es mein Lieber, die Zimmer sind schon länger gebucht, und die Vorfreude groß.

-
Wenn nur die Sprache nicht wäre.

Pizza und Pasta bestellen geht (fast) immer und pagare per favore...

-
Mir ist eben beim Ordnung schaffen die BWA 2025 noch mal in die Hände gefallen, demnach habe ich 2025 für 3707,- Euro getankt, Tipo und Benz, Moped kommt on Top.
Dürften so 1800-2000 Liter sein, das steht da leider nicht bei, da müßte ich die ganzen Quittungen raus suchen und zusammenrechnen, so viel Langeweile werde ich in meinem Leben aber hoffentlich nie haben.

Ist natürlich erst einmal relativ, KM-Leistung bedarf es noch, da beide zwischen 9 bis 11 Liter brauchen kann sich das jeder selbst ausrechnen.
Für das Geld könnte man sich auch jedes Jahr ein E-Bike kaufen und zusätzlich noch schön in Urlaub fahren.
-
Traurig:
Bei Schwarzarbeits-Kontrolle: Zollbeamter stürzt durch Hallendach in den TodEin Routineeinsatz endete in einer Tragödie: Ein junger Zollmitarbeiter (27) ist bei einer Kontrolle gegen Schwarzarbeit ums Leben gekommen.m.bild.deKollege kannte ihn. Ist wohl auf den Kopf gefallen, der dann gespalten war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!