Hallo die Damen und Herren

Partner:
Feiertag?
  • Manni meint die Chromleisten für die Türinnenschweller......

LG Thomas :thumbup:

• Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schöne Farbe hat dein Wägelchen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die ist einfach Edel und steht dem Kombi echt gut...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• nochmals Danke für die netten Kommentare.Ich hab mich nach den ersten Kilometern nun auch richtig drann gewöhnt.

Ist ein schönes Auto und fährt sich echt gut. Absolut richtige Entscheidung denke ich.

Die Einstiegsleisten sehen natürlich auch echt nice aus.

Aber ich denke die erste Investition wird eine Art Marder bzw.Katzenschreck sein.Hat jemand Erfahrung mit so etwas?Dieses rumgeschmiere auf den Autos geht mir ganz schön auf den Sack.

mein Auto= Fiat Tipo Kombi 1.6 "lounge", Magnetico Bronze metallic, Innendesign in taube/schwarz, (und ein w124)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 mjet2 Sw, in lounge und magnetico bronze
  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, die Farbe könnte mir auch gefallen - sieht SUPER aus!
    Wünsche Dir/Euch allzeit gute Fahrt

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • glückwunsch zum tipo :thumbup: :thumbup: und herzlich willkommen hier im forum ,grüsse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!