Hallo die Damen und Herren

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Gregor, herzlich willkommen hier im Tipo-Forum.Und viel Freude mit Deinem Tipo.

• Hallo Gregor,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Kombi-Diesel in Bronze? Klasse Farbe! Passt wunderbar zum Kombi!

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen ;)

Mfg
    Andi

PS: bei Abholung die Bilder nicht vergessen... :D ^^ ...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich möchte mich kurz vorstellen,

ich heiße Gregor, komme aus Rabenau in Sachsen und mein Tipo kommt am Freitag.

Habt Alle einen angenehmen und möglichst stressfreien Tag. :thumbup:

Wieder jemand aus der DDR. Herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß hier und im richtigen Leben. Tipo bestellt? Eine gute Wahl. Trabant hätte auch paar Jahre länger gedauert :D
    Ich hoffe, man trifft sich mal auf irgend einem Treffen, ich freue mich drauf.
    Gruß vom Andy aus Deiner Hauptstadt

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Bitte trage die Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

... Wenna überhaupt Frajen hat??? Fleisch hatta ja keene?

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • nein mein Tipo ist ein Gebrauchtwagen.Wir brauchten ein neues Familienauto und der Tipo als Kombi hat meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältniss und ist obendrauf auch noch ein schickes Auto.

Wir freuen Uns drauf ;)

Fragen kommen eventuell wenn die ersten Kilometer damit gefahren wurden.

mein Auto= Fiat Tipo Kombi 1.6 "lounge", Magnetico Bronze metallic, Innendesign in taube/schwarz, (und ein w124)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 mjet2 Sw, in lounge und magnetico bronze
  • Na dann mal auch von mir noch herzlich Willkommen bei den leicht Verrückten.. :1f602:

Die Wartezeit geht schnell vorbei und dann viel Spaß beim kennenlernen des Tipos und allzeit knitterfreie Fahrt....

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: und viel Spaß hier bei uns :1f37e: :1f918-1f3fc:
    Und natürlich mit Deinem neuen Auto :1f697:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Herzlich willkommen , Gregor, und viel spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann hast.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Gregor,
    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • :thumbup: Heute ist`s soweit!!! Viel Spaß bei der Übergabe... :1f37e:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • ja ganz genau.Die Freundin holt ihn ab.Ich reiche dann mal Bilder nach sobald ich kann. ;)

mein Auto= Fiat Tipo Kombi 1.6 "lounge", Magnetico Bronze metallic, Innendesign in taube/schwarz, (und ein w124)

• Sehr schön, jetzt ein wenig tiefer legen und ein paar schöne 18 Zoll Alus drauf :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Der bleibt original.Evtl.eine Edelstahlschutzleiste vor die Kofferaumklappe.

• Glückwunsch, viel Spaß und vor allem eine allzeit Unfallfreie Fahrt..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Dann wünsche ich dir nochmals allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Viel Spaß mit deinem Wägelchen! ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • so...da ist Er

Glückwunsch Wieder einer mit dieser Farbe finde ich die ist echt edel . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Einen Ladekantenschutz würde ich drauf machen und die super Einstiegsleisten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ja die Farbe sieht wirklich gut aus.Welche Einstiegsleisten meinst Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!