Partner:
Feiertag?
  • Hallo micha willkommen hier bei uns , hab auch was gebraucht bis ich da durch geblickt habe , einfach immer mal wieder da was rumspielen dann haste es bald raus , ist eigentlich recht einfach wenn man es erst mal weiß wie es geht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na dann auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat Verrückten.... :)

LG Thomas :thumbup:

• ok halte uns auf den laufenden :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Es sollten 8 Hauptthemen sein... [ hoch/runter Tasteb]

Welche du hast siehst du unter dem Scheinwerfer Symbol im Display

1 beinhaltet :
    Info Echtzeit
    Trip A und B
    Und als letztes Tachometer
    2
    Gsi Anzeige
    3
    Fahrzeug Info
    Also reifen, öl, Batterie und Service
    4
    Driver Assistent
    Ob ACC an oder aus
    5
    Audio
    6
    Navigation
    7
    Hinweise
    8
    Fahrzeug Einstellungen

Um aus 8 wieder raus zukommen musst Du die linke Taste betätigen... Dann kommst du auch wieder ins Hauptmenü :1f44d: :1f44d: Denke da hängst du gerade...

So... LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns.
    Ganz genau Diana und die OK Taste muss man auch betätigen! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Mal gut das meine POP Ausstattung das nicht hatte.....und mein Panda hat so etwas auch nicht..... :D :D :D nur eine Tageskilometeranzeige.... :)

• Mal gut das meine POP Ausstattung das nicht hatte.....und mein Panda hat so etwas auch nicht..... :D :D :D nur eine Tageskilometeranzeige.... :)

Thomas ich persönlich finde ich das cool mit den ganzen Anzeigen und am besten find ich den Digital Kmh anzeige! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Na klar Nino.....hat unser 500 S Cabrio auch aber viel einfacher aufgebaut wie im Tipo….. :) :) :)
    ich sag immer je weniger Ausstattung desto weniger kann kaputt gehen......hatte bei meinen Freemont Vollausstattung außer Leder und Navi......wenn die Batterie bei 91 % war, dann hat alle verrückt gespielt.....der Fehler lag damals bei mir in der Verkabelung in der Heckklappe, da waren 7 Kabel durchgescheuert und haben so immer die Batterie entladen.....da muß man erst mal drauf kommen..... ^^ ^^ ^^

• Thomas da hast du auch wieder recht, aber ich finde es trotzdem cool, Bling Bling :1f609: :1f44d:

• Thomas da hast du auch wieder recht, aber ich finde es trotzdem cool, Bling Bling :1f609: :1f44d:

Jeder wie er mag Nino.... :D

ich bin froh wenig Ausstattung zu haben bei Rambo.....nur ein ZV vermisse ich und werde die wohl nachrüsten.... ^^ ^^ ^^

Ich bin echt froh die Tschechische Variante des Pop zu haben. Digitaler Tacho. Chrom Türgriffe...einwandfrei

• Naja Geschmäcker sind verschieden.....nur hätte ich mir ein Auto mit Lack gegönnt..... :whistling: :whistling: :whistling:

War nur Spaß, aber die Putzerei nee nee nie wieder weiß.....mir langt ja jetzt schon mein schwarzer Rambo.....da war mein Karl mit seinem Grau echt Pflegeleicht..... ^^ ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!