Ich bin dabei

Partner:
Feiertag?
  • Hey,

seit Montag den 01.04.19 bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Tipo Limosine. Gekauft habe ich ihn als Tageszulassung mit 11km. Nun nach einer Woche bin ich bei 825km und bin super zufrieden. Die letzten 6 Jahre hatte ich den Grande Punto mit 77PS mit dem ich auch ganz zufrieden war. Allerdings war er mitlerweile 13 Jahre alt und fuhr schon seit 182000km durch die Welt, seine Zeit war gekommen. Zu meinen Glück muss ich sagen, denn ich liebe meinen Tipo und verfolge das Modell schon seit dem Marktstart 2016. Ich brauchte nur einen vernünftigen Grund, warum ich ein neues Auto brauche.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich hab ihn und er ist toll :)

Mein Fiat: Limousine • Easy • 1,4 16V • 95PS • Benzin • EZ 02/2018 • Gelato Weiß
  • Na dann mal herzlich willkommen bei unsrem verrückten Haufen...

:1f602: Vom Grande Punto zum Tipo... Gute Wahl... Hab ich auch so hinter mir :1f602: :1f602: :1f602:

Viel Spaß bei uns, mit Deinem Tipo und allzeit knitterfreie Fahrt :1f44d: :1f44b:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Servus Slick,

Limo.....sehr gute Wahl....herzlich Willkommen bei uns Fiat Verrückten und vor allem Viel Spaß mit uns und natürlich mit Deinem Tipo…. :)

LG Thomas :thumbup:

• Fantastische Wahl der Model variante.

Herzlich willkommen bei uns

Gruß aus dem Vogtland

Tino

• Auch von mir ein Herzliche willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Boar, die neu Mitglieder sprießen ja wie die Frühblüher :1f339: :1f337: :1f33c: .

Herzlich willkommen bei dem "wilden" Haufen.

Viel Spaß hier und reichlich Bilder posten. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mensch, dass ist ja ein wahres Empfangskomitee hier, da fühlt man sich ja direkt wohl. Tatsächlich lese ich nun schon seit ca 3 Wochen bei euch allen fleißig mit.
    Und verblüffenderweise habe ich es nach 1 Woche und 800km nicht geschafft auch nur ein einziges Foto von meinem Schätzchen zu machen... dabei dachte ich, dass wäre das erste was ich mache nachdem ich dort vom Hof gerollt bin.

Mein Fiat: Limousine • Easy • 1,4 16V • 95PS • Benzin • EZ 02/2018 • Gelato Weiß
  • Boar, die neu Mitglieder sprießen ja wie die Frühblüher :1f339: :1f337: :1f33c: .

Herzlich willkommen bei dem "wilden" Haufen.

Viel Spaß hier und reichlich Bilder posten. :thumbup:

So muss es sein!
    Frühlings Gefühlen.... :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Und dann von einer prachtweißen Limo.... Meinen Segen hast du

• Mensch, dass ist ja ein wahres Empfangskomitee hier, da fühlt man sich ja direkt wohl. Tatsächlich lese ich nun schon seit ca 3 Wochen bei euch allen fleißig mit.
    Und verblüffenderweise habe ich es nach 1 Woche und 800km nicht geschafft auch nur ein einziges Foto von meinem Schätzchen zu machen... dabei dachte ich, dass wäre das erste was ich mache nachdem ich dort vom Hof gerollt bin.

Slick dann wird aber Zeit ein paar Bilder rein zu stellen :1f609:

• Herzlich willkommen ! Lg Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns, Feinen Wagen hast Du dir gegönnt. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Es ist eine Limo :love:
    Hurra, hurra, hurra!
    Alles richtig gemacht, guter Geschmack :D
    Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Limo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch von der Kölner Limo: Grüße und Glückwunsch zum feinen Wagen!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit uns und deinem Tipo.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen , das nächste ist schon in gut 3 Wochen in Schotten nähe Frankfurt.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!