Spritmonitor in der Signatur anzeigen - aber wie?

Partner:
Feiertag?
  • Servus zusammen,

falls die Frage schon mal gestellt wurde, schon mal ein herzliches sorry von mir. Ich versuche schon seit geraumer Zeit, eine Verbrauchsanzeige von Spritmonitor meines Wagens in der Fußzeile meiner Threads (Signatur) einzufügen, aber offenbar bin ich dieser Arbeit nicht mächtig! ?(

Da etliche von Euch diese Anzeige besitzen, wäre ich dankbar, wenn mir einer von Euch verrät, wie ich diesen Quellcode, Link, oder whatever bei mir einfügen kann.

Danke schonmal, und schöne Grüße,
    der Andi

• Gurthalter

Du weisst ja das die Themen immer abdriften, da findet man Sachen die da nicht hingehören :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ich hats auch mal drin, wurde aber irgendwann gelöscht.

Und jetzt bekomm ich den Link nicht mehr verknüpfelt...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gurthalter

Du weisst ja das die Themen immer abdriften, da findet man Sachen die da nicht hingehören :D :D

Servus Jürgen,

vielen Dank! Jetzt funktioniert es auch bei mir :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!