Dämpfer Kofferraum

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde.
    Ich hatte mal eine idee.
    Man kann doch mit der Fernbedienung den Kofferraum öffnen, mir schwebt vor dort verstärkte dämpfer hin machen das wenn man quasi auf die fernbedienung drückt der kofferraum öffnet.
    Nur bin ich noch nicht fündig geworden zwecks den dämpfern.
    Was haltet ihr davon?

Gruß Markus

• Hab jetzt mal das GO Simply bestellt mal sehb ob das funktioniert

• Die taugen nicht's, hatte mir auch gekauft und funktioniert nicht, ich hab den Typ C gekauft!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Die taugen nicht's, hatte mir auch gekauft und funktioniert nicht, ich hab den Typ C gekauft!

Die hab ich auch bestellt Typ C.
    Für 6€ ist nicht viel kaputt.

Nino wie war der einbau? Einfach?

• Einbau einfach. Aber du machst dir damit die Scharniere Kaputt und die Heckklappe verzieht sich mit der Zeit.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Einbau einfach. Aber du machst dir damit die Scharniere Kaputt und die Heckklappe verzieht sich mit der Zeit.

Ja genau, der Einbau ist in 5 Minuten erledigt, aber wie gesagt funktioniert nicht und mit der Zeit geht alles kaputt!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ja genau, der Einbau ist in 5 Minuten erledigt, aber wie gesagt funktioniert nicht und mit der Zeit geht alles kaputt!

Ok ihr habt mich überzeugt ich lass es.

Danke für euren Rat :1f44d: :1f44d:

• Markus , die Idee hatte ich auch mal aber alle die so was eingebaut haben sind nicht so begeistert gewesen und das war egal welche Marke das Auto hatte , deshalb habe ich die Finger davon gelassen. Und 6 € für das teil sagt schon was aus denn wenn es wirklich gut wäre würde es viel mehr kosten. Und ehrlich gesagt kommt man auch so gut klar . :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Oder Ihr kauft einfach eine Limo......die hat das Serienmäßig...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!