Partner:
Feiertag?
  • Na dann Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung und auf den ersten KM...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Holla, da hat wohl jemand Urlaub gehabt, oder Büroschlaf, wenn du so lange auf Dein Wägelchen warten musstest.

Vielleicht wollten die im Autohaus deinen Wagen noch bewundern. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Holla, da hat wohl jemand Urlaub gehabt, oder Büroschlaf, wenn du so lange auf Dein Wägelchen warten musstest.

Vielleicht wollten die im Autohaus deinen Wagen noch bewundern. :thumbup:

Nö FCA wollte den Brief nicht rausrücken, deshalb hab ich in Frankfurt mal verbal, das Mobiliar gerade gerückt wie man so schön sagt :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Das haste gut gemacht und jetzt ist die Warterei vorbei. Lasse dir bei der Abholung alles zeigen und erklären und sehe dir den Wagen genau an ob alles ok ist und auch alles drin ist Warndreieck und Verbandkasten und genug ÖL im Motor ist.
    Viel Spaß beim abholen und Fotos nicht vergessen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Handy ist voll :D

Öl guck ich nach. Denke mal werde so ne Einführung kriegen, weil wie ich den das erste mal sah, war der noch "im Karton" also noch eingetütet und versiegelt

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Konnte nur in der Galerie die beiden Bilder hochladen, die anderen wollte der nicht, sorry.

• Musst du bestimmt verkleinern, die Bilder.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Handy klein schneiden? =O

:2702: :D

Nicht janz. Ick nehme "Fotos und Bilder verkleinern"
    Kostenlose Version reicht. Gibt zwar Werbe Einblendungen, aber verschmerzbar.

Grüße Don Dirk

• So, mein lieber Junge!

Jetzt wo du deinen Wagen hast, kann ich mein Versprechen einhalten und dir eine gute und knitterfreie Fahrt wünschen :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, mein lieber Junge!

Jetzt wo du deinen Wagen hast, kann ich mein Versprechen einhalten und dir eine gute und knitterfreie Fahrt wünschen :thumbup:

Mfg
    Andi

Danke schön, die erste knitterfreie Fahrt hab ich überstanden gg

• Und wieder ein Rentnergrauer mehr im Straßenbild!
    Viel Spaß mit deinem Neuen!
    Bin mal auf deine Eindrücke gespannt!

Danke schön, rentergrau=bestes grau :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!