Geburtstagskind Karlheinz

Partner:
Feiertag?
  • :thumbup:
    Gruß Andi & Elke

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

3 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Alles Gute für das neue Lebensjahr!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • :1f37e: :1f37e: :1f37e:

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag :1f389: :1f389: :1f389:

:1f381:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Doppelt hält besser Karl-Heinz......Alles Gute zu Deinem Festtage..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Heute wird noch ein bisschen gefeiert und morgen geht's ab nach Schotten! Ich freue mich einige von Euch dort (wieder-) zu sehen!

Euer Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na dann auch noch mal hier : alles gute zum Geburtstag lieber Karlheinz.
    Wenn man so kurz vor Schotten Geburtstag hat kann das eigentlich nur eins heißen - Freibier für die Truppe :1f37b: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wenn man so kurz vor Schotten Geburtstag hat kann das eigentlich nur eins heißen - Freibier für die Truppe

Hat man den Termin für Schotten eigentlich bewusst so gelegt? Dann werde ich halt bei meiner Bank meinen Kredit nochmal aufstocken lassen, bevor mir in Schotten die ganze Mannschaft verdurstet!

Versprochen!
    Der Jubilar :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!