Igitt: Lkw verliert Ekel-Ladung auf der Autobahn und bespritzt damit fremde Autos

Partner:
Feiertag?
  • Da schwappte auch was.

Aber nicht im Tank. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • manche werden dadurch noch zum <X <X Vegetarier, ich nicht 8o ,heute gibt es geschnetzeltes :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Seltsam, dachte immer das Flüssigkeiten (auch halbfest) nur in geschlossenen Behältern transportiert werden dürfen. <X

• Da freut sich dann der KFZ Aufbereiter..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Da bereitet keiner mehr was auf. Dat kommt auf den Schrott.

Wir hatten mal einen Golf auf dem Betriebshof zu stehen, der Feindberührung mit ner Herde Schaafe hatte. <X

Sowohl draußen, als auch drinnen.

Den Geruch kriegst Du nicht mehr raus.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Seltsam, dachte immer das Flüssigkeiten (auch halbfest) nur in geschlossenen Behältern transportiert werden dürfen. <X

Versuch mal Innereien mit 'n Spanngurt 8o zu sichern. :D

Grüße Don Dirk

• ob der Kutscher im Führerhaus <X

Bilder im Kopf..... Kaninchen, Kaninchen..... :rolleyes:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Wenn dort in der Nähe ein Cabrio stand

Habe gerade die Bilder von "Zurück in die Zukunft" im Kopf, wo Biff mit seinem Cabrio einen "Drecks"-Laster gerammt hatte... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!