Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

Partner:
Feiertag?
  • Das ist ja das Problem Daniele......viele Fahranfänger überschätzen sich.....und durch ein Fahrsicherheitstraining ist man als Fahranfänger noch kein guter Fahrer......lerne Dein Auto erstmal richtig kennen.....

das was Du bisher mit Deinem gefahren bist bin ich im Außendienst in 8 Tagen gefahren......

LG Thomas :thumbup

• Da hast du recht Thomas, ich habe mein Lappen seit 5 Dezember und bin bis jetzt 4200 Kilometer gefahren bin beide Fahrzeuge. Bin von 2017 Mai bis 2019 Dezember 25.000 Kilometer mit Vespa gefahren jeden Wetter auch im Schnee und regen Gewitter. Weil ich hasse mit Bus zufahren. Meine Eltern erzählen viele Leute die keine Lust haben Ausbildung oder arbeiten zugehen. Das ich wegen ein Beruf zulernen will und mein späteren Leben zu sichern nass geworden bin riskiert habe alles. Aber Jetzt ist Vespa nur für Sommer.
    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • richtig gut dein Motor,daniele :thumbup: und wenn es die Verkehrsverhältnisse es zulassen nach wie vor erlaubt in :thumbup: Deutschland

Sauerlandlinie ist alles möglich nur unbegrenzt Richtung Frankfurt :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Mann merkte schon bei 160 km/h 5 Gang Kupplung getretet und 6 Gang getan habe das der Pedale komisch ist. Aber bei einfahren sollte Mann es machen aber nicht aufdauern.

• Da hast du recht Thomas, ich habe mein Lappen seit 5 Dezember... und

Echt interessant... ich habe meinen Tipo seit 5. Dezember... Dagegen habe ich meinen Lappen (ohne Unterbrechung) seit 14.12.1983. Wahnsinn...

• 4200 KM bin ich im Monat gefahren......nur im Job.....dann kamen private Fahrten noch dazu.....also so zwischen 50- 60000 KM im Jahr kamen da schon zusammen....und das seit 27 Jahren....

und jetzt als Hausmann.....habe meinen Panda jetzt ein gutes Jahr gekauft mit 12840 KM......heutiger KM Stand 47281 KM......und mit dem Kuga bin ich seit dem 16.2 auch schon fast 4000 KM gefahren.....

nur zur Zeit stehen sich meine Autos die Reifen platt.....wenn meine Tochter aber wieder arbeiten muss fahre ich am Tag wieder zwischen 80 bis 120 KM am Tag....

Leider kann Sie ja zur Zeit Ihren Führerschein nicht weiter machen....

LG Thomas :thumbup:

• Echt interessant... ich habe meinen Tipo seit 5. Dezember... Dagegen habe ich meinen Lappen (ohne Unterbrechung) seit 14.12.1983. Wahnsinn...

hier mal ein Bild. Ich bin auch mit den Sauger 190 km/h gefahren Berg runter aber.

• Echt interessant... ich habe meinen Tipo seit 5. Dezember... Dagegen habe ich meinen Lappen (ohne Unterbrechung) seit 14.12.1983. Wahnsinn...

Ich seit dem 4.10 1984 für Krad und Auto.....1988 kam dann noch der LKW dazu Dank der Bundeswehr.... :)

• @Fiatfantom bei uns zurzeit machen die trotzdem Fahrstunde aber nur mit Mundschutz und co. Kann sein das bei euch anders ist.

In Bayern ist vieles anders Daniele......angeblich soll es im Mai wieder möglich sein.....mal abwarten was noch so kommt.....

• Ich seit dem 4.10 1984 für Krad und Auto.....1988 kam dann noch der LKW dazu Dank der Bundeswehr.... :)

Ich seit dem ??.??.1988 für Krad und Auto....1992 kam dann noch der Fallschirm dazu Dank der Bundeswehr.... :1f642:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei der Luftwaffe war ich auch.......war aber bei der Schirrmeisterei als Fahrer zur Ersatzteilbeschaffung bzw. zum beliefern unserer Stellung mit Essen und Radarteilen.....und ab und zu als Fahrer unseren Majors nebst Familie :) :) :)

war ne schöne Zeit in Cuxhaven...... ^^

• Als Falli gehörte ich dem Heer an, war unweit von Cuxhaven in Varel (bei Wilhelmshaven) stationiert mit 3 Monaten Zwischenstop in Altenstadt bei München.
    Rückblickend mit verklärt, nostalgischem Blick eine schöne Zeit, real Blut und Wasser in Litern geschwitzt, gekotz, eingenäßt...aber ja, war ne schöne Zeit. :)
    Um zum Thema zurück zu kommen, hätte ich damals den Tipo gehabt, der ginge heute wahrscheinlich 240 auf der Bahn, mußte seinerzeit mangels Penunsen leider mit der Bahn vorlieb nehmen.
    Müßte man mal ausrechnen wieviel tausende km ich da gemacht habe.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Huch...hier hat aber lange niemand mehr geschrieben....wirds mal Zeit für ein update. ;)

Heute mußte ich nähe Düsseldorf Flughafen liefern (A57/A44 Rückfahrt über A46), recht hohes Verkehrsaufkommen, viel Tempobeschränkung, aber ging ein paar mal gut Feuer frei.
    Hat sich nicht viel geändert, ging bis 197, da blieb er ca. 20 Sekunden hängen, dann kam 198....dann wieder zurück auf 197.
    Auf einem leicht abschüssigen Stück ging er hoch auf 203, als es anschließend wieder in die Waagerechte ging viel er wieder runter auf 199.
    Bin jetzt bei 21500km, denke mal da tut sich nix mehr.
    Was mich wundert, in Sachen Topspeed hat sich durch das Tuning absolut nichts geändert
    Ist mir an sich recht, fahr eh kaum Autobahn, scheinen die Mehrleistung zu 100% in Drehmoment investiert zu haben und über Beschleunigung und Durchzug kann ich echt nicht klagen, auch wenn mehr natürlich immer geht. :thumbup:

• Hallo Tipo Freunde
    Ich bin mit meinem 120 PS T Jet noch nie schneller als 170 gefahren. Ich fahre selten Autobahn. Den Tipo fährt haupsächlich meine Frau. Überwiegend bergige Landstraßen.
    Wenn mein Sohn den Tipo fährt sagte er immer ich wisse nicht genau wie schnell der ist :) .
    Ich merks daran das der Durchschnittsverbrauch wieder angestiegen ist.
    Gruß von Shelby

Mein Fiat: Tipo Kombi, weiß 120 PS T-Jet, Benziner, Easy,
  • Hallo, mein "Rekord" liegt bei 184 Km/H. Da wo ich auf die Bahn fahre ist immer Beschränkung auf vielleicht 120/130 und wenn mal frei war dann hat der dichte Autoverkehr nicht mehr zugelassen.
    Aber bitteschön: mit dem Tipo muss man nicht 200 x fahren.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Echt noch, dann mache ich das immer verkehrt 8)

Warum nicht ??
    Man muss doch wissen was gehen würde wenn man es mal braucht.
    Haben doch alles bezahlt. Also es geht wenn er Mal müßte auch über die 200.

• 210, Tatort A4 Chemnitz Sonntags morgens kein Verkehr wunderschön 3spurig so das ich links für mich allein hatte :D war spontan, aber ich denk da geht noch was. Deshalb stand auch beim Trip Durschschnittsgeschwindigkeit 98 Km/h ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • das selbige geht auch auf der A81 bis 200 ging der rote sehr flott doch dann wird es träge .. :D :D :evil:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• 210, Tatort A4 Chemnitz Sonntags morgens kein Verkehr wunderschön 3spurig so das ich links für mich allein hatte :D war spontan, aber ich denk da geht noch was. Deshalb stand auch beim Trip Durschschnittsgeschwindigkeit 98 Km/h ^^

• Mit Sicherheit , wenn ich die 660km nach Österreich mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit unter 115 kmh fahre, war es eine langweilige Tour. :thumbup:
    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!