Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

Partner:
Feiertag?
  • Ein Panda? Gehört eigentlich in jeden Fiat-Fuhrpark! Petra bringt mich dann aber um ;( . Na ja, vielleicht ein andermal.

Nein Thomas, der Benz bleibt hier!!!

KH

Mensch Karl- Heinz......dein 500er basiert doch auf dem 169er Panda..... ^^ ^^ ^^

und wegen Deinem Benz.......wenn Du es brauchst......ich habe kein Problem damit ...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Meiner hat jetzt mehr wie 5000 druff und durfte auch schon mal "rennen". Musste leider bei 195 aufhören, wäre aber noch mehr gegangen.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Ab 200 wird es zäh,doch bis 190 rennt er wie sau

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ab 200 wird es zäh,doch bis 190 rennt er wie sa

Selbst mit dem Chiptuning kann ich das jetzt nicht sagen...hat sich deutlich was getan und macht eine Heiden Freude, aber 190?!? nach wie vor nur mit Anlauf, den Weg dahin empfinde ich bereits als zäh. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach etwas zu viel.
    Ist mir aber recht wurscht, in dem Tempobereich in dem ich mich zu 98% bewege schiebt er wirklich ordentlich und mit Freude. :love: :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Selbst mit dem Chiptuning kann ich das jetzt nicht sagen...hat sich deutlich was getan und macht eine Heiden Freude, aber 190?!? nach wie vor nur mit Anlauf, den Weg dahin empfinde ich bereits als zäh. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach etwas zu viel.
    Ist mir aber recht wurscht, in dem Tempobereich in dem ich mich zu 98% bewege schiebt er wirklich ordentlich und mit Freude. :love: :)

Nee wenn alles passt zieht er richtig durch.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• haha vattern sagt immer, in meinem früheren Leben war ich Rennfahrer :1f602: :1f602:

Wade und ich haben die perfekte Kombi, mein "Kampfgewicht" und sein Turbo plus, aber der ist wirklich schon sehr gut im Futter .
    Am Wochenende , 2 Personen , Kofferraum voller Dosenpaletten incl. Kleinzeugs und ich konnte auf der Bahn noch locker über 200 fahren und die lieben Leute ärgern :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Jockey :D

Würde mich aber eh mal interessieren was Jessy am Steuer eines Mustangs so alles anstellt :rolleyes:

Eine Meeeeeeenge Unfug und ganz viele Männer Egos auf der Bahn in Staub verwandeln :1f601: :1f605:

In ein paar Jahren werden wir es erfahren , wenn der big brother in die Garage einzieht :1f60d: :1f60f:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Nein, du lebst ja auch noch :1f602:

Jaaaaaaaaaaaaa er lebt noch :whistling:

Hatte Montag vor Silvester die 200 geknackt, glaub aber dass nicht mehr viel kommt mit dem Euro 6 d temp Motörchen, denk das die den bissele gezügelt haben wegen Co2 un so

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Was erwartet Ihr bei dem Leistungsgewicht und der Bauform?

Erwarten tu ich nix.

Un wenn ich ehrlich bin 180 wird das schnellste sein, was ich fahr. Man testet den nur mal. Wiel dann trinkt er. Und hin und wieder mal drauflatschen schadet dem Motörchen nicht, soll ja nicht sauer werden.

• Heute mal über die A10 (nördlicher Berliner Ring) und A111 ins "große Dorf" gefahren. Hab es auf der A111 auf 185 geschafft. :D

Ich weiß, da geht noch mehr, aber hier ist rings rum entweder Baustelle, oder Geschwindigkeitsbegrenzung. :cursing:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!