Endlich wieder Sondermodelle!

Partner:
Feiertag?
  • Und die Garage dazu gibt es bei Mopar!? Feine Studie. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aber cool ist er schon, bin mal gespannt ob man hier mal einen siecht .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ist der 500-er mit dem Dachzelt das Vorgängermodell von Sarah vor dem Tipo und dem Panda? :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Tja für 20000 Euro bekommt man zwar einen Tipo aber kein Cabrio..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Tja für 20000 Euro bekommt man zwar einen Tipo aber kein Cabrio..... :) :) :)

Wenn man nen Tipo kauft, bleibt noch geld für einen Winkelschleifer um ein Kabrio zu machen :whistling: :D

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • :D :D Ja klar und dann schneidest Du vorne und hinten auch noch ein Stück ab...…. ^^ ^^

• Gerd, meintest du nicht den hier:

Diesen wird es geben.

Der andere ist nur eine Studie, die wahrscheinlich so nie erscheinen wird.
    Als Voll-Cabrio mit dem "Erdbeerkörbchenhenkel" dürfte er locker an die 30.000€ kratzen und mit der kleinen Windschutzscheibe in ganz Europa keine Typgenehmigung bekommen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach, den hab ich direkt schon vergessen. Wurde im August 18 angekündigt, 250 Stück in Handarbeit. Preis? 20? 30? Lachhaft. Laut Produktinfo wird der Preis bei rund 62.000 EURO NETTO (zweiundsechzigtausend!!!) liegen. Husch, Husch, zum Händler, und beten, auch einen gnädigerweiße zugeteilt zu bekommen :thumbup:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Klar, wer soviel Geld für ein Minimobil ausgibt, der kann keine Kohle mehr für eine Wohnung/Haus haben. So kann man beruhigt im Auto wohnen, sich waschen und auf der großzügigen Terasse Platz nehmen :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!