Foto Tipo Kalender Dezember 2018
-
-
ersteres finde ich gut

-
-
Andi,
der Weihnachtsmann im Fiat Laden gefällt mir

-
Der Andi mit seinem" riesigen Geschenk" das hat schon was.

-
Bin schon auf weitere Vorschläge gespannt

-
Der Andi mit seinem" riesigen Geschenk" das hat schon was.
Das "Geschenk" war zwar das meiner Frau, nehme aber auch gerne freudige Nachrichten für sie entgegen...

Mfg
AndiPS: Gert, wo steht der Weihnachtsmann? Wenn du den Kerl mit dem roten Gesicht meinst - das ist nur sein Gehilfe...so wie Rudolph mit der roten Nase...

-
Das "Geschenk" war zwar das meiner Frau, nehme aber auch gerne freudige Nachrichten für sie entgegen...
Mfg
AndiPS: Gert, wo steht der Weihnachtsmann? Wenn du den Kerl mit dem roten Gesicht meinst - das ist nur sein Gehilfe...so wie Rudolph mit der roten Nase...

o.k. Andi, ich meinte den Knecht Andi

-
-
-
-
Geiler Lack....verändert bei Kälte die Farbe.....

-
Noch keine Tipos im Schnee?
Liegt in Süddeutschland noch kein Schnee?
-
Ach woher denn? Viel Eis um nix...
Wenn es Schneebilder gibt, sieht man ja unsere weißen Tipo´s nicht mehr. Aber man könnte dann ein Spiel draus machen: "Such den Tipo!"...

Mfg
Andi -
Hier liegen grad 1-2 cm, aber da mein Tipo ohnehin weiß ist...
-
Hier liegen grad 1-2 cm, aber da mein Tipo ohnehin weiß ist...
Das ist ja gerade die Herausforderung, aus diesen Gegebenheiten ein schönes Foto zu machen.
Leicht kann jeder! -
hat was!
lg,der 500x ist aber auch komplett
eingefroren -
Immer noch kein Schnee in Sicht, es soll wieder wärmer werden!
Ob wir wohl noch ein Bild, Tipo im Schnee, bekommen werden?
-
Bei uns sieht es schlecht aus mit Schnee, aber ich fahre im Januar nach Bayern, vlt klappt es ja dort mit einem weißen Schnappschuss

-
ach mist letzte Woch lag hier bei uns im Umkreis Eschborn/Höchst Industrieschnee, schade verpasst

-
Normaler Schnee ist noch nicht in Sicht.
Es gibt wohl im Dezember kein Tipo Foto mit Schnee und Schneeketten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!