Schwarzwald/Bad Dürrheim 2.0 (2020)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

auch für 2020 will ich wieder ein Treffen anbieten.
    Hier würde sich als Termin die Pfingstferien bei vielen Teilnehmern des diesjährigen Treffens eignen.

Pfingsten wäre der 31.05/01.06.2020
    Ich würde jetzt terminlich einfach mal die Woche bzw den Zeitraum vom 06/07.06 bis 14.06 in den Raum werfen.
    Man könnte ja das Haupttreffen/Schwerpunkt dann einfach auf diese Woche legen. Ich gehe aktuell aber von einem Mindestaufenthalt von 4 Tagen aus, was die mindestmietdauer der Häuser betrifft. Ist bei uns im Hauptkonzern so geregelt, sollte aber kein Problem sein hoffe ich.

Wie besprochen würden wir nach ebenerdigen Häusern für alle gucken!

Preise kann ich denke ich ab September/Oktober nennen, da dort der Buchungskalender für 2020 aktiviert wird.

Unter dem Slogan "Zwicklkur 2020" möchte ich hier das Wort freigeben für alle :)

Grüße,

Sören

• Bin dabeiiiiii!

Termin ist schon mal nicht schlecht!
    Im Juni ist es da eigentlich immer recht schön und warm.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • geht klar, wären dann wieder für Freitag-Sonntag dabei :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Super , vielleicht mache ich wieder 1 Woche draus.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • In Hessen:1f610: Mist das ist in der Hessischen Schulferien :1f648: . Da bin ich also jetzt schon raus :1f614:

Wie meinst Du das Robert?

Ups, habe falsch geguckt! In Hessen sind am 6/7 Schulferien. Also vielleicht klappt es ja doch :1f44d: . Da wir immer in der Schulferien zu unseren Ferienwohnung in Italien fahren.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Also wenn es in dem Zeitraum bleibt würden wir glatt die Ferien komplett bei euch verbringen... Dann lohnen sich auch ein paar Tagesausflüge... :1f44d: :1f44d: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Sehr schön Sören, wir werden da sein. Termin ist notiert! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Den Zeitraum möchte ich auch nicht mehr verändern. Ob nun jemand ne Woche oder nur 4 Tage oder so kommt, ist dann die Entscheidung jedes einzelnen.

Denke aber das Datum passt, Wetter müsste auch besser sein

Grüße,

Sören

• Supi... Wir Ladys und Wachdackel sind auf alle Fälle dabei... :1f497: :1f497:

Ob nun 1 oder 2 Wochen sehen wir ja dann ...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ralf, wieder eine Männer WG?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wie wäre es mit einem gemischten Doppel Manni? :D :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Möglich ist alles , warten wir es mal ab.

• Also Elke und ich kommen auf jeden Fall wieder mindestens eine Woche. Evtl. vielleicht auch zwei. Dann fahren wir nächstes Jahr eben nur einmal in unsere eigene Ferienwohnung!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schön das ihr wieder kommt... Dann können wir auch so mal plaudern wenn wir alle länger da sind :1f60d:

Liebe Grüße an Elke :1f60a:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Die Grüße richte ihr heute abend aus - sie hat Mittagschicht... :D ;)

Und ja, darauf freue ich mich auch! Wir hatten kaum die Möglichkeit zu quatschen :thumbup:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!