hallo freunde

Partner:
Feiertag?
  • hallo freunde. ich bin der neue.
    mein name ist manuel, ich bin 38 und komme aus hessen. ich habe NOCH keinen TIPO, aber bestellt ist er.
    hat halt bissl lieferzeit der gute. aktuell fahre ich einen fiat punto sport aus 2012 mit dem ich sehr sehr zufrieden bin. deshalb hab ich mich auch wieder für einen fiat entschieden. diesmal ein tipo, wegen family und so.

ich wünsch euch was

Mein Fiat: Fiat Tipo HB S-Design, 1.4 T-Jet, MATT Grau
  • Servus Manuel,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat, Jeep, Alfa und Lancia Verrückten..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Welchen Tipo hast du dir bestellt?

Aus welchem Teil von Hessen kommst du?

hallo. hab mir den 5 türer steilheck bestellt. s-design mit 1,4 t-jet. als extras hab ich quasi nur ne sitzheizung und nen sonderlack bestellt. ziemlicher exot.
    komme aus stadtallendorf bei marburg

• Hallo & willkommen bei uns! Vorfreude ist die schönst Freude.....

Viel Spass zukünftig mit dem HB Tipo - warum wegen der Family nicht das Raumwunder Tipo Limousine (520 L Kofferraum)?! Wir verreisen sehr gemütlich und vollgepackt seit Jahren mit 4 Personen und Dachbox quer durch Europa.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo & willkommen bei uns! Vorfreude ist die schönst Freude.....

Viel Spass zukünftig mit dem HB Tipo - warum wegen der Family nicht das Raumwunder Tipo Limousine (520 L Kofferraum)?! Wir verreisen sehr gemütlich und vollgepackt seit Jahren mit 4 Personen und Dachbox quer durch Europa.

wenn ich ehrlich bin war es reiner egoismuns...finde das steilheck hübscher. muß das weibchen eben paar schuhe weniger mit in den urlaub nehmen :1f602:

• Hallo Manuel,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Die Wartezeit wird dir hier verkürzt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo, wenn er da ist. :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spaß hier bei uns!

Und wieder mal ein grundierter S-Design :1f44d-1f3fc:
    Wirst viel Freude damit haben!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Hallo Manuel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Welche Sonderfarbe hat den dein HB?

Eine "Gute Fahrt" wünsche ich aber erst, wenn du dein Wägelchen hast ;)

Mfg
    Andi

PS: bitte trage deine KFZ-Daten in der Signatur ein. Dann können Fragen schneller beantwortet werden... ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ich hab mich mal GRAU MATT entschieden...nicht jedermans ding, aber ich steh drauf :1f609:

• Grau matt? Cool, da bin ich (und wohl auch paar andere) auf Bilder gespannt :1f60e:

PS: viel Spaß beim putzen :1f602: :1f609:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
    Und hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis dein Tipo kriegst.
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!