Tipo Kombi Kofferraum Tür

Partner:
Feiertag?
  • Hi,

mein Abstell Platz in der Tiefgarage ist in der Höhe begrenzt. Überlege mir einen Tipo Kombi zu kaufen.

Wie hoch ist denn der höchste Punkt der Koffenraum Tür bei geöffneten Zustand? Weiß das jemand oder könnte mal schnell nachmessen?

Lg

• Nö, erst wenn Du Dich gescheit vorstellst, wie es sich hier gehört..... :whistling:

Herzlich Willkommen bei uns! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn der dir noch zu hoch ist kannst ja anderen Federn einbauen :1f609:

Alternativ ginge noch Heckklappe abbauen, doppelseitiges Klebeband und Folie drauf pappen ;)
    Und wenn dann die Dachreling am Beton scheuert, merkt man, das ist keine Tiefgarage sondern der Keller.

• Oder Heckklappe umbauen, entweder zweigeteilt nach oben und unten, oder mit seitlichen Scharnieren einseitig bzw beiderseitig als Flügeltüren... :D :D :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Oder Heckklappe umbauen, entweder zweigeteilt nach oben und unten, oder mit seitlichen Scharnieren einseitig bzw beiderseitig als Flügeltüren... :D :D :D

Jipp.....hier hat Fiat noch viel Platz nach "oben" :thumbup:

• Ich hätte da einen Dremel anzubieten für etwaige Umbauten ;)

Falls die Heckklappe nicht benötigt wird, ich nehme sie gern.

Spaß beiseite...
    Bin ja gespannt ob es von der Höhe passt!?

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Na zur Not kann man auch die Decke etwas Polstern :1f60f:

Hab ich oben am Garagentor auch angeklebt , nachdem sie das erste Mal Feindkontakt hatten :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Dito......habe einfach eine Styroporplatte an der Decke befestigt......sogar die Panda Heckklappe stößt bei mir an die Garagendecke..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Werksseitig gibt es an einigen Fiat Modellen ca. 5cm hohe Schaumstoffpolster an den Türen, als Kantenschutz zur Auslieferung zum Händler.

Einfach son Ding an die Heckklappe pappen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Werksseitig gibt es an einigen Fiat Modellen ca. 5cm hohe Schaumstoffpolster an den Türen, als Kantenschutz zur Auslieferung zum Händler.

Einfach son Ding an die Heckklappe pappen. :thumbup:

Eher an die Decke oder?
    Ansonsten fährste halt ständig mit sonem himmelblauen schaumstoffstück durch die gegend...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Eher an die Decke oder?Ansonsten fährste halt ständig mit sonem himmelblauen schaumstoffstück durch die gegend...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gibt es in :1f42d: Grau.
    Und am besten auf die Kofferklappe.
    Ick wees, sieht blöd aus, aber wenn man 'n Kriechgang als Keller hat.

An die Kellerdecke müsste er mehrere kleben. Denn punktgenau einparken ist schwer.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!