Neue Getriebe von ZF

Partner:
Feiertag?
  • Autozulieferer ZF meldet Großauftrag von Fiat Chrysler

FRIEDRICHSHAFEN (dpa-AFX) - Der Autozulieferer ZF hat einen weiteren Großauftrag erhalten: Das Unternehmen in Friedrichshafen liefert ab 2022 ein weiterentwickeltes 8-Gang-Automatgetriebe an Fiat Chrysler (FCA), wie ein ZF-Sprecher am Dienstagabend sagte. Der Umsatzwert liege "im niedrigen Euro-Milliardenbereich". Es handele sich um den zweitgrößten Auftrag in der Geschichte des Unternehmens. Zuvor hatte die "Schwäbische Zeitung" online darüber berichtet. Im März hatte das Unternehmen am Bodensee bekanntgegeben, dass es Getriebe desselben Typs ab 2022 an BMW liefen wird. Dieser Auftrag hat demnach ein Volumen im zweistelligen Milliardenbereich und ist nach damaligen ZF-Angaben der größte Einzelauftrag in der Unternehmensgeschichte./wen/DP/he

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Was soll ich sagen, wenn du zuerst die alten Beiträge lesen würdest,
    hättest du gesehen, zu diesem Thema gibt es schon seit gestern einen Beitrag :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Was soll ich sagen, wenn du zuerst die alten Beiträge lesen würdest,
    hättest du gesehen, zu diesem Thema gibt es schon seit gestern einen Beitrag :D

Jetzt wo du es sagst. :D vielleicht gibts ja mehr solcher dösbaddel die das beim ersten mal nich hin kriegen. Wenn ja kommt meine Stunde. :D Scherz bei Seite
    Hau den Thread in müll, alles gut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ist mir auch schon passiert im Eifer des Gerechtes ...Irren ist menschlich!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es fallen immer wieder 3 User auf, die doppelmoppel machen,
    ihr beide seid schon öfter aufgefallen, einer von euch beiden
    ziemlich häufig ;)
    Eintrag in Excelliste erledigt!
    Jörg, du führst die Hitliste nicht an :D
    Prangermodus aus :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • erst lesen - dann schreiben! :D :saint: :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • :thumbup: auf geht's,italiener und deutsche das passt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!