Treffen am Flughafen Mönchengladbach am Sonntag den 29.09.2019?

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen,

jetzt am Sonntag sind bei guten Wetter wieder die Oldtimer am Flughafen in Mönchengladbach, das würde sich für ein feines Tipotreffen anbieten.
    Ich werde auf jeden Fall dort sein und würde mich freuen den einen oder anderen von euch zu sehen, der Parkplatz dort ist jedenfalls groß genug für uns und zu gucken gibt es auch jede Menge, werde wohl ab 11 Uhr dort sein.

Hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Monat, da gibt es noch viel mehr, da ein ständiges kommen und gehen herrscht:

Also vielleicht sieht man sich, würde mich freuen :)

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Wow - der B-Kadett hat "meine" Wolfrace-Felgen (amerikanischer Felgenhersteller) drauf, die ich in meinem 1984er Ford Capri III nicht eingetragen bekam.
    Diese Felgen gefallen mir selbst heute noch! Gab es leider nur bis 15"-Größe...als 17" würde ich mir diese auf den Tipo schnallen! ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Marcel, wir kommen leider nicht, da wir zu diesem Zeitpunkt noch im Schwarzwald sind und abends ins Saarland zurückfahren.

Vielleicht ein anderes Mal.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schmuckstücke, schöne :thumbup: Fahrzeuge

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und hier (Schwarzwald) und Fahrtrichtung Saarland haben sie für morgen früh Unwetterwarnung herausgegeben... :huh:

Mfg
    Andi

• Falls doch noch jemand kommen möchte, Adresse ist die Flughafenstrasse in Mönchengladbach, einfach bis zum Ende durchfahren, da kommt dann der grosse Parkplatz.

Gruß

Marcel

• So, Treffen ist vorbei, war zwar kurz aber schön, wieder ein neues Gesicht kennengelernt und ein liebgewonnenes wiedergesehen :thumbup:

Trotz des Wetters waren auch viele Autos da, so gab es auch einiges zu gucken.

Vielleicht gibt es beim nächsten Mal ja etwas mehr Resonanz, für ein Treffen ist der Ort ideal, riesen Parkplatz, Cafeteria, Toiletten, alles da was man braucht :thumbup:

Gruß

Marcel

• Habe den Beitrag gerade erst entdeckt. :(
    Aber angesichts der Wetterlage wäre ich eh nicht gekommen, reicht mir mit dem Köti bei Wind und Wetter raus zu müssen. ;)
    Ist die Veranstaltung jährlich oder öfter?
    Werde ich sicher dann auch mal schaffen hin zu kommen. :)
    Kommendes Wochenende ist übrigens auf Schloss Dyck die traditionelle Oldtimerrally.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich war mit Ralf da gewesen und muss sagen das es sich gelohnt hat . Viele tolle Autos waren da gewesen.
    Das Gelände bietet sich echt gut an für ein Größeres Treffen , sollte man mal drüber nach denken.
    Danke Marcel für den Tipp .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heiei, dann fahrt schön vorsichtig, lieber etwas länger brauchen als das was passiert...

Haben wir gemacht. Sind sehr gut durchgekommen, fast kein Verkehr.
    Und das Wetter wurde erst richtig schlecht, als wir schon zu Hause waren... ;)

Konnten zwischendurch auch mal bis an 180 beschleunigen, schneller ging nicht, da immer wieder andere Fahrzeuge bei 100 meinten, andere Fahrzeuge die auch 100 fuhren, überholen zu müssen.

Aber meist rutschten wir mit um die 130 km/h über die Bahn... :D

Mfg
    Andi

PS: da muss ich Manni rechtgeben, sollte man sich überlegen für nächstes Jahr!

• Das ist schön dass die Heimfahrt so gut geklappt hat, freut mich :thumbup:

Ja, diese linke Spur blockierer kennt wohl jeder, leider werden es gefühlt immer mehr...

Gruß

Marcel

• Bei Tempolimit 130 ist das bald vorbei mit den Rasern und Dränglern........ :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Bei Tempolimit 130 ist das bald vorbei mit den Rasern und Dränglern........ :whistling: :whistling: :whistling:

Freu ich mich auch schon drauf, wenn alles mit 130 rechts dahinrollt ist die linke Spur meine. :1f60e: :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann verbrauchen Eure Tipos aber wieder zu viel wenn Ihr schneller wie 130 fahrt...... ^^ ^^ ^^

• Also mich juckts nicht... Die tschechen verschenken ihren sprit nachwievor! Zum Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!