Neues Auto?

Partner:
Feiertag?
  • Ich spreche ja die ganze Zeit wieder davon, mir wieder ein "Spaßauto" als Zweitwagen nur für mich zuzulegen.
    Da hatte meine liebe Gattin diese glorreiche Idee: "OK, dann aber musst diesen Wagen kaufen - der ist dann nur für dich alleine!":

....bäh...das ist eine E-Schüssel mit einer Reichweite von maximal 40km mit einem Lenkrad wie in einer APE...

Da sagte ich meinem Herzblatt (was sie garantiert von vorneherein hören wollte): "OK - da verzichte ich lieber auf ein Spaßmobil" ... :whistling: 8| :S

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oh No,den will ich nicht Mal geschenkt, das is absolut kein Spaßauto,da vergehts da ja :1f602:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Den haben die Anderen, wenn de mit so ner Schüssel angerollt kommst... :thumbup:

Mensch Ronny......ein Umbauprojekt für Dich......Höher legen und Off Road Reifen drauf..... :1f61c: :1f61c: :1f61c:

LG Thomas :thumbup:

• Das ding ist nicht übel :D da kannste sogar den Supermarkt befahren. Kein drängeln mehr nötig in den schmalen Gängen. Da macht jeder Platz :thumbup:

• Na dann setze dich mal in den 124er :D dagegen ist der Innenraum des 595 ein Festsaal. :whistling:

Echt jetz :( ich habs eher auf die Kniefreiheit bezogen, biste beim 500 doch recht beengt, Konsole u. Tür.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Boar, da bekomme ich ja Platzangst.

Ausatmen darfst du auch nicht, sonst sind die Scheiben gleich beschlagen.

Auf dem ersten Blick dachte ich das wäre ein Schlüsselanhänger. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Scherzkeks......so dick und groß bist Du doch gar nicht Dirk.....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!