Treffen in Neuss

Partner:
Feiertag?
  • ..."dieses Volk"..... hört, hört. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das muss ich mich noch schwer überlegen :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So angemeldet haben sich bis jetzt

Manni
    Tino
    Achim
    Jörg
    Devid
    Jessy
    Marcel
    Gerd vielleicht
    Sarah vielleicht

Wer kommt noch ? Was ist mit den Neusser Mitglieder hier? Bitte melden!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• 7tipos bei einen Tagestreffen?? Klasse!

Das ist fast soviel wie bei ersten Haupttreffen in Aschaffenburg... ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich muss es kurzfristig entscheiden...
    Hätte eigentlich frei, aber bin momentan Alleinunterhalter und und somithin kann ich gerade schlecht planen.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ich muss es kurzfristig entscheiden...
    Hätte eigentlich frei, aber bin momentan Alleinunterhalter und und somithin kann ich gerade schlecht planen.

Ich hoffe es klappt :thumbup:
    Vermisse Peggy , wird wieder Zeit das wir uns sehen :love:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Wäre super wenn es klappt Ronny

• Ich freue mich jetzt schon riesig euch wieder zu sehen :thumbup: und auch neue Gesichter kennen zu lernen

• Manni, wie ist denn Eure Programmplanung für den Sonntag..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg. Soviel ich weiß ist das richtige Treffen auf Samstag gelegt.

Sonntag muss ich ja wieder nach Sachsen

• Richtig das Haupttreffen ist am Samstag , aber wer Sonntag noch mal kommen will oder nur Sonntag kann da können wir bestimmt noch was Organisieren

• Servus!

LETZTER AUFRUF

jetzt könnt ihr euch noch anmelden zum Treffen in Neuss

Desweiteren brauchen wir eine Info der Teilnehmer. Ob sie essen gehen wollen. Oder zum Essen nach Hause fahren.

Genauere Infos,treffpunkt etc. Folgen

Gruß Tino

• Hier mal der plan für Samstag. Treffpunkt ist bei mir zu Hause , 41462 Neuss Leostr.21, um 11.00 Uhr . Wäre schön wenn alle pünktlich sind denn von mir aus fahren wir zu einem Parkplatz ca 1 KM, ist der Kirmesplatz auf der Fuhrt , wer es vielleicht kennt.
    Da machen wir dann unsern Stuhlkreis mit Kaffee und Kuchen und anderen Getränke . Stühle nicht vergessen ^^ ^^ .
    Ob wir dann irgendwo was Essen gehen beschließen wir dann vor Ort, werde keinen Tisch reservieren gehen. Es gibt ja einige Möglichkeiten was zu Essen zu bekommen , bereden wir dann vor Ort.
    Eventuell können wir auch bei mir am Abend Grillen aber dazu muss ich bis morgen Abend wissen wer daran teilnehmen will weil ich ja dann noch was einkaufen muss. Jeder der mag kann auch gerne was mit bringen zum Kaffee oder zum Grillen falls wir das machen mit dem grillen.
    So jetzt hoffe ich das es euch so gefällt und das Wetter mit spielt .

LG
    Manni

• Vielen Danke Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!