Arschkälte 2019/2020!

Partner:
Feiertag?
  • Schon seit dem frühen Morgen strahlender Sonnenschein.
    Letzte Nacht war es knackig kalt...der Tipo war praktisch tiefgefroren...alle Türen komplett festgefroren am Rahmen. Erst als dieser Eisblock entfernt war, ließ sich die Tür öffnen - am Gummi selbst war alles trocken, dort war nix gefroren.

Momentan immer noch strahlender Sonnenschein bei 7°...und so soll es weitergehen bis Samstag/Sonntag.
    Nachts knackig kalt - tagsüber schönstes Wetter!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :2600: Bei kalten 4 Grad

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns strahlt jetzt die Sonne bei 7 Grad......aber in der Ferne sieht man schon wieder schwarze Wolken.....

LG Thomas :thumbup:

• Am Morgen eiskalt und toller Sonnenaufgang. Kam nicht auf die Autobahn weil ein Sattelschlepper umgekippt war. Jetzt auf dem Heimweg über Paderborn nach Köln.

Mit einer Hochgeschwindigkeitsfahrt wird es heute auch nix. Zu viel LKWs - bis 195 war ich bei 5400 Umdrehungen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei uns heute 8 Grad plus und strahlend blauer Himmel. In der Sonne ist es angenehm warm. Und genau so soll es Donnerstag und Freitag auch noch bleiben.

• Schweinekalt bei -4 Grad.......so langsam kommt die Sonne durch......

• 4 Grad und die Sonne versucht sich durch zu Boxen

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • aktuell 3 grad gefühlte 0 grad sonne ist noch am pennen :whistling: :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Nöh in Bayern im Landkreis Neumarkt......aber mein Panda steht ja in der Garage.... :)

• Ja, soll lustig werden. Am besten die Tipos festzurren oder unterstellen!! :S :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und wieder war es über Nacht frostig - als ich um 01.00 Uhr nachgeschaut habe, waren es knackige 4° Minus.
    Aktuell haben strahlenden Sonnenschein (so wie die letzten 3 Tage) bei nur noch 5° Plus.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns sind es jetzt 8 Grad......ist schon fast wie Frühling......nur morgens ist noch Winter.... ;)

• Bei uns sind es jetzt 8 Grad......ist schon fast wie Frühling......nur morgens ist noch Winter.... ;)

Bei uns auch Thomas :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!