Uconnect anderem Benutzer zugeordnet?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde.

ich hätte da gerne mal ein Problem. Falls das Thema schon vorhanden ist, bitte verschieben oder mich teeren und federn... :rolleyes:

Ich wollte mein Tipo mit dieser App koppeln. Unconnect Live App.
    Aber es kommt immer die Meldung:

Entschuldigung :( Diesser
    Wagen gegenwärtig einem
    anderen Benutzer zugeordnet
    ist.
    Bitte, fragen Sie den Besitzer
    des Autos, Sie einzuladen,
    Uconnect Live Service zu
    nutzen.

?( Dem ist krasses Deutsch aber weder Händler noch Vorbesitzer Benutzen bzw haben das je benutzt.

Nun steh ich da, mit Tipo und ohne Uconnect.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke vorab.

Gruß
    Olli ;)

Machen ist wie wollen, nur krasser! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, Lounge, Tech & Stylepaket, 1,4ltr. 88kw
  • Wende dich mal an den Fiat Kundenservice. Eventuell wurde das auf den vorbesitzer regestriert und du kannst es auf dich umschreiben lassen.
    Ich musste meins aktivieren lassen bei Fiat dazu haben die Kopie vom Fahrzeugschein gebraucht.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Ja, diese Thema haben wir hier schon öfter beschrieben, habe aber z.Z. kein Teer und Federn zur Hand :D

Vermutlich war dein Tipo mal als Flottenfahrzeug vorgesehen,
    oder mal ein EU Tipo...

Dem ist so, wenn du unter Myfiat schaust und an deinem Wagen das Live Zeichen nicht siehst!
    Dann wie in den anderen Freds beschrieben vorgehen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Danke erstmal für die Infos.

Der Wagen ist aktiviert. Das habe ich über myfiat ausfindig gemacht.
    Also kann ja nur jemand anderes dort gemeldet sein.

Sehr seltsam.

• Danke Nino, habe den Beitrag mal angepinnt, damit er leichter auffindbar ist!

• Guten Morgen Freunde des Italienischen Wahnsinns..... :thumbup:

Kurzer Zwischenbericht:

Ich habe jetzt dann auch mal eine Mail geschrieben, mit FZS und Perso im Anhang mit der bitte man möge die Pasta wegstellen und aus der Sommerpause kommen und den Vorbesitzer eliminieren.

Mal sehen was passiert, nicht viel, nehme ich an. :thumbup:

Gruß
    Olli

• Guten Morgen in die Runde,

diese Mail Adresse ist doch richtig oder?

'customercare.germany@fiat.com'

Irgendwie kommt weder ein: Wir haben Ihre Mail erhalten noch sonst irgendein Feedback.

Evtl. kennt ja jemand noch eine andere Mail Adresse?!

Vielen Dank

• seit kurzem kann jeder Fiat Händler zumindest die Mopar-Connect benutzer selber wechseln.
    Also wenn man ein Gebrauchtwagen kauft wo sich der vorbesitzer bereits registriert hat...
    da musste man bisher als Kunde sich direkt an FCA wenden mit Perso + Fzg-Scheinkopie...

das kann nun der Händler selber machen ohne FCA.

Musste ich nämlich für meinen selber so machen... Mopar-Connect verlängerung leider auf die Arbeitsemail anstatt auf privat-eMail verlängert und zack werde ich dort mit den Infos zugeballert...
    einfach eMail ändern geht nicht. Also "Benutzer"wechsel gemacht...

Dazu bekommt der "alte" Besitzer eine eMail das der Wechsel binnen 24h vollzogen wird und wenn der "alte" Besitzer damit nicht einverstanden ist muss er Einspruch erheben...
    sollte morgen fertig freigeschalten sein.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!