Tipo nächstes Auto

Partner:
Feiertag?
  • Hi zusammen!

Bin aus der Schweiz und liebäugle schon lange dem Tipo entgegen.

Es sollte der SW also Kombi werden. Momentann besitze ich als Familienwagen, den Alfa 156 Sw der mir eigentluch bis jetzt sehr gut gefällt. Der Kofferraum ist halt ein bisschen klein. Ansonsten befindet sich in meinem Fuhrpark noch ein Abarth 500 und 2 Fiat Punto 75, einer davon komplett umgebaut (als ich noch Zeit hatte ohne Familie :)

Ich stelle jetzt jetzt ganz frech meine Fragen mal hier rein.

Das uconnect system bin ich da richtig dass nur ab 2019 Modelle dies besitzen?

Ich lese letztens imm von Fiat Tipo Mirror aber finde irgendwie nirgends korrekt eone Angabe was da andeest ist, gibt das oder der überhaupt in der Kombivariante?

Gruss

• Gruezi in die Schweiz.

Evtl. hier was dabei:

https://www.fiat.de/tipo/tipo-mirror

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus Schweizer,

herzlich Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :) Dein Vorname wäre hilfreich..... :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Oh, ein Mitglied aus dem Toblerone-Land. :D

Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das Uconnect hat verschiedene Modelle auch die Live Dienste gibt es von Anfang an im Kombi. Hatte einen der ersten Serie, bevor ich den Nachfolger (wegen Xenon-Scheinwerfer) geholt habe. Schau mal auf der uconnect Seite was du haben möchtest, brauchst.
    Nur nicht vergessen, was du nicht mitbestellst kann meistens nicht nachträglich aktiviert werden.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Jedes Land hat seine eigenen Ausstattungen und unterscheiden sich oft erheblich!
    Meist steckt in den Schweizer Modellen mehr drin in der Basis!

Mal schauen, ob ich mehr finde!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Die Schweizer wieder.....der Mirror lässt sich nicht online konfigurieren,
    deshalb sieht man auch nicht genau was drin steckt.

Also, dann ab zum Händler, oder online eine Probefahrt im Mirror beantragen!

• Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich willkommen hier bei uns und viel Glück bei der suche nach dem richtigen Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Michi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum ^^
    Hast du die anderen Sachen auch schon im Kopf? Farbe? Motor? Ausstattung?

Ich hoffe, du findest was du brauchst!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das sind ja schon mal ein paar Anhaltspunkte.

Dann lass dich mal hier beraten in den Punkten, wo du noch unschlüssig bist.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gibts den lounge überhaupt mit den ledersitze oder nur beim s design?

Tieferlegung hab ich vergessen, dass ist bei meinen fahrzeugen eigentlich immer ein muss. Hab immer ein gewindefahrwerk verbaut, aber so wie ich gesehen habe gibt es noch? Kein Gewindefahrwerrk für den Tipo sw?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!