Fiat Konfigurator

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

ich habe heute mal, aus Lust und Laune einen "Sport" konfiguriert. Man kann die 18 Zöller von Mopar auswählen. Die Darstellung hätte jeder
    5-jährige mit paint.net besser hinbekommen. Wie kann man sowas freigeben? :thumbdown: ?(

Mein Fiat: TIPO HB, 1.4, 95PS, schwarz, POP+More Austattung
  • Dir Darstellung selbst ist ok! Aber das passt irgendwie nicht zusammen! Zumindest ist das meine Meinung

• Habe auch mal eine Konfiguration mit "Tuningpaket" gefunden, stand nur kein Preis dran: :D :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sind die Felgen jetzt Sonderausstattung ab Werk oder Zubehör? Was soll man dafür abdrücken? Und warum hat der Sport die nicht serienmäßig bekommen? ?(

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Hiu, ausgestellte Räder und verstellbare Achsen (sogenannte Pendel-Achsen) :1f602:

Haua. Da hat bestimmt die Putztruppe in den Betriebsferien dran gewerkelt. Oder Azubi´s erster Versuch. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!