Grüße aus Hessen

Partner:
Feiertag?
  • Moin und herzlichen Willkommen Kevin.

Gruß vom Randhessen :1f602:

Olli

Machen ist wie wollen, nur krasser! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, Lounge, Tech & Stylepaket, 1,4ltr. 88kw
  • Hallo Kevin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Treffen ist z.B. einmal im Jahr mittlerweile in Schotten. Nächste Woche ist Stuttgart dran. Dann immer mal im Ruhrpott bzw. in Köln.
    Das Jahrestreffen ist jedes Jahr woanders...
    Einfach mal einlesen!

Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir erst, wenn du den Wagen hast ^^
    Wenn du dein Wägelchen abholst, denke bitte daran Bilder zu machen - wir sind immer scharf auf gute Bilder ^^ :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Für dieses Jahr war Schotten leider schon... :whistling:
    Schaue mal untern "Meetings-Treffen" hier im Forum nach!
    Aber in der Nähe von dir hat Karl-Heinz in den Odenwald/Michelstadt eingeladen...schau einfach mal im o.g. Thema nach ;)

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Morsche
    7 Tage und der Rest von heute

der neue kommt ( Tipo ) 8o
    der alte geht ( Punto ) ;(
    ob mir die fehlnenden 15 PS im Tipo fehlen werden ?(

Mein Fiat: Tipo Kombi E6D-Temp MY19 1.6 MultiJet S-Design DCT 120PS
  • Und Kevin, wie sieht's aus? Sehen wir uns am 15.09. in Michelstadt. Woodfoot und Rob1974 kommen auch.

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Kevin,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem Tipo wenn du ihn dann hast.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • äppelwoi bembel gibt es hier nett aber jede menge info um den tipo :1f602: :1f602: servus und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir erst, wenn du den Wagen hast

So und jetzt wie versprochen:

Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!!!

LG
    Andi

• Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spass hier bei uns!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Sag mal, kann es sein das wir uns heute um 16.40 zwischen Hammersbach und Limeshain begegnet sind? Grauer Kombi mit MKK Kennzeichen?

glaube nicht
    Frau war unterwegs in Altenstadt um diese Zeit

Mein Fiat: Tipo Kombi E6D-Temp MY19 1.6 MultiJet S-Design DCT 120PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!