Schwarz oder Weiß

Partner:
Feiertag?
  • gut gemacht, und knapp 30% Rabatt wow :thumbup: Neuwagen klasse :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Meiner Frau gefällt jetzt das Metropolitano Grau...ich dreh am Rad :) soooooo schwer jetzt :(

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi E6D-TEMP MY19 1.4 T-Jet S-DESIGN 88kW (120PS) E6D-TEMP - Gelato Weiß / Uni-Sonderlackierung Gelato Weiß Leder-Stoff-Kombination Schwarz
  • Wieso sieht der auf manchen Bilder wie Lila aus und auf anderen wiederum sehr Grau???? Hat ihn jemand von euch?

Das liegt an den Lichtverhältnissen beider Bilder. Der Eine steht im Freien, der Andere in der ausgeleuchteten Halle.
    Und von dieser Farbe gibts schon einige hier im Forum. Als das S-Design auf den Markt kam, hatte gefühlt jeder User hier dieses Grau gewählt ^^ :D ;)

Ah, das Bundeswehr grau!

Wir nennen das Grau liebenswert Wehrmachtsgrau :thumbup: !

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Frau darf doch in Deutschland nicht Auto fahren.
    Dann steht doch der Weissen nur Rum. So kann ihn sich ein anderer kaufen. Oder :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f923:

• Ick find ja in der Ausstattung die 4 "Panik-Griffe" am Dachhimmel süß. :D

Sogar einer für den Fahrer, wenn ihm seine eigene Fahrweise zu riskant ist. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ick find ja in der Ausstattung die 4 "Panik-Griffe" am Dachhimmel süß. :D

Sogar einer für den Fahrer, wenn ihm seine eigene Fahrweise zu riskant ist. :1f602:

Die Griffe mussten bei mir auf Fahrer und Beifahrerseite den Brillenboxen weichen...außerdem habe ich ein Lederlenkrad zum festhalten..

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!