Schwarzwaldtour

Partner:
Feiertag?
  • Komme gerade von diversen Kundenbesuchen im Schwarzwald und in Oberschwaben zurück. Fazit: Motor top und man kann auch mit dem Tipo die ein oder andere Kurve "räubern" ( Feldberg Richtung Todtnau bzw. umgekehrt **Vorsicht Blitzer** )
    Die 120 PS und der Drehmomement-Bumms reichen mir völlig. Und wieder knapp 800 Kilometer mehr auf der Uhr..... :D

Gruss

K)

Mein Fiat: Tipo 1.6 SW DCT Lounge
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Komme gerade von diversen Kundenbesuchen im Schwarzwald und in Oberschwaben zurück. Fazit: Motor top und man kann auch mit dem Tipo die ein oder andere Kurve "räubern" ( Feldberg Richtung Todtnau bzw. umgekehrt **Vorsicht Blitzer** )
    Die 120 PS und der Drehmomement-Bumms reichen mir völlig. Und wieder knapp 800 Kilometer mehr auf der Uhr..... :D

Gruss

K)

Oben am todtnaufall war ich auch schon mal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • ja oberschwaben wunderschön, da muss ich auch mal hin :D :D X/ X/

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schwaben? Das is der hochschwarzwald also das Breisgau.
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

auch Badnerland genannt.
    Wenn man dort jemanden Schwabe nennt, dann war man das letzte mal dort :cursing: :D

Im Winter kann es dort aber ganz schön abenteuerlich werden....

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • Grüße aus VS und einem symbadischen Badener ;) Immer schön uffbassseee . Ja die Strecken machen Spaß zum fahren

• Grüße auch von einem Wahl-Badener. Ich habe eine Zweitwohnung auf dem Dobel/nördl. Schwarzwald... :D

Eine Schwarzwald-Tour habe ich mal im tiefsten Winter gemacht. Das war Anfang der 90er mit einem Capri III 2,3S...zwei Waschbetonplatten im Kofferraum halfen an den verschneiten Landstrassen wahre Wunder ^^ :D ;)
    Gerade die 5km von Höfen/Enz auf den Dobel (Ralf kennt die Strecke) wurden rechts und links von Hängenbleibern gesäumt, und ich bin lächelnd (und etwas rutschend) vorbeigefahren... :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mal wieder als verlängertes Wochenende ne kleine Runde im Schwarzwald gemacht, so dass jetzt 500 Kilometer mehr auf der Uhr sind. Hatte einen Gast im Auto der sonst Audi A4 Avant fährt. Sein Statement: "Das Auto baut Fiat"??? :)

Mein Fiat: Tipo 1.6 SW DCT Lounge
  • Egal wo es gebaut wird es bleibt ein echter Fiat. Punkt!!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!