Partner:
Feiertag?
  • Und was ist aus dem Vorhaben bezüglich Dachzelt geworden?

Belieäugel auch gerade ein Dachzelt für unsern Tipo,
    Überlegung ist eine 2 Wochen Schweden Norwegen Tour mit Sohnemann. Lol

Wiegen zusammen 165 kg :1f61c: , dazu ca 60kg –70 kg DachZelt inkl dem Träger.

Klasse wäre ein Feedback

gruss

• Marcel der richtige einstieg ist ja an der seite mit einer leiter also nicht über das heck reinkrabbeln.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, die Haken für die Leiter hab ich gesehen, die Leiter hatte der aber nicht gezeigt.
    Tut mir schon fast körperlich weh wie der auf dem Tipo rum turnt...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ja, die Haken für die Leiter hab ich gesehen, die Leiter hatte der aber nicht gezeigt.

EINE Beule....huch tot :D :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Die Leiter hat ja auch nicht mit gehabt weil er die ja nicht braucht. Ich würde auch nur über die Leiter nach oben klettern .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Haha der Knaller, steigst hier und da drauf zum Schluss über dem Spoiler...
    Zack bist im Dachzelt :1f602: :1f602: :1f602: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!