Neuzulassung August 2019!

Partner:
Feiertag?

• Schwacher Panda-Monat, -30% gegenüber Vormonat!
    Fiat 500 mit einem Zuwachs gegenüber dem starken Vormonat von 13%!
    Der 500 baut seinen 1. Platz im MINI Segment in der Jahreswertung weiter aus!
    Fiat Tipo und 124 Spider auf dem Niveau des Vormonats!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gerd, wir (als Spedition) geben uns Mühe auch in diesem Monat das Volumen ansatzweise zu halten. :thumbup:

Aber det jet ja nur dat, wat der Kunde bestellt. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • und Alfa nur noch als nische :P ,selbst schuld, mit nur! 3modellen und ohne Kombi.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • der Spider wird momentan sowieso nahezu verschenkt, da haldenfahrzeuge :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • War mir nicht so das die Produktion vom Spider eingestellt wird/wurde?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • JA, aber es gammeln immer noch welche auf Halde vor sich hin!

schon krass,70 Jahre Abarth mit dem 124er zu feiern, das schafft nur fiat :D ,schnell ein haldenfahrzeug von 2017 genommen und umgelabelt ^^

• Der Tipo hält immer noch ein Plus gegenüber 2018!
    Aber 2021/2022 fällt der Tipo eh in Westeuropa komplett weg - wird ersetzt durch einen SUV...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!