Winterkompletträder

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen, jetzt stehe ich wieder vor dem Problem was jedes mal auftaucht wenn man ein neues Auto kauft. Habe meinen Tipo nun 3 Monate. Er war natürlich mit Sommerschlappen auf Alu gekauft. Jetzt brauche ich mal ernsthafte Vorschläge welche Winterkompletträder für den Tipo gut sind. Idealer Weise mit Preisangaben.

Ich bedande mich schon mal für zahlreiche Antworten.

Euer Jens

Mein Fiat: 95 ps kombi colosseo grau met.
  • Immer gleich beim Neukauf mitkaufen.
    Da gibts die besten Preise.
    Ich habe für die Originalen Fiat 16 Zoll Alufelgen 199 pro Stück mit Pirellis bezahlt.
    Kannst ja nochmal zum Händler nachverhandeln.

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Schnell die Winterreifen zulegen, denn die Räder - Wechsel - Saison geht Ende September los!

Da steigen bestimmt etwas die Preise.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich werde dieses Jahr antizyklisch handeln. Vor der ersten Dezemberhälfte kommt mir kein Winterreifen drauf...... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich wechsele die Räder selbst. Von daher habe ich keine Zeitnot. Wenn es soweit ist wird der Kompressor angeschmissen.

Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Müssen es denn überhaupt Alufelgen sein? Ein Winterkomplettrad auf Stahl bekommt man schon für um die 100€ beim Fiathändler. :thumbup:

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Das musst Du schon selbst entscheiden.
    Mir gefällt der Tipo oder allgemein Autos viel besser mit Alurädern.
    Ich hätte das Stahlkomplettrad bei Fiat auch für 99 Euro haben können.

Grüßle Rüdiger

• Ich hab zu meiner Tageszulassung die Winterkompletträder auf Stahlfelge dazu bekommen (gut verhandelt ;) ).

Für die aktuelle Wintersaison besorge ich mir der Optik wegen noch Radkappen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei mir gabs Winterkommpletträder auf Alufelgen mit viel Verhandlungsgeschick :1f609:

• Bei mir gabs Winterkommpletträder auf Alufelgen mit viel Verhandlungsgeschick :1f609:

Ja - habe ich auch! Normalpreis waren 800€, ich habe sie zwar nicht kostenlos, aber für´n Appel und ein Ei bekommen, also sehr sehr günstig. Eben auch gut verhandelt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei mir waren Winterreifen auf Stahlfelgen kostenlos dabei......ohne zu verhandeln..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!