Schotten 3.0 2020

Partner:
Feiertag?
  • Genau so ist die Lage!

• Daniele, hier ist das passende Outfit für Dich für Schotten (ein Klassiker, aber als es den Film gab warst Du noch gar nicht geboren ) :

[Externes Medium: https://youtu.be/BaYADHcpdng]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Daniele, hier ist das passende Outfit für Dich für Schotten (ein Klassiker, aber als es den Film gab warst Du noch gar nicht geboren ) :

[Externes Medium: https://youtu.be/BaYADHcpdng]

will gesund bleiben Anzug Maske werden morgen geholt und immer getragen die Maske

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • wenn RTL schlau wäre würden die jetzt nonstop walking dead zeigen !!

Da kann man sich schon mal Tipps holen wie es " nach dem Virus" ausschaut :1f923: :1f923:

Wir haben damit am Wochenende schon angefangen :1f923: :1f923: :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Ich glaube, um zu überleben muss man den Fernseher und das Internet ausmachen. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Täglich duschen, kneten und polieren. :D

• Gibts keine Vollfolierung für Menschen ?

• Klettern? 30 Grad? Corona?

Bei 30 Grad mag ich mein Corona eisgekühlt mit doppelt Limetten :)
    ... und klettern will ich da nicht.
    Bin doch nicht zum arbeiten da!!
    Sonst ist nachher noch der Baumkronen Pfad verschwunden :whistling:
    Lieber Sommerrodelbahn fahren, wie Robert sagt...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Bin dabei,

also, beim Rodeln. :saint:

Der Fahrtwind wird uns willkommene Abkühlung geben. :thumbup:

Außerdem treibt das hohe Tempo die Falten aus dem Gesicht... :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • 1. Jörg
    2. Tino + Begleitung
    3. DON
    4. Manni
    5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
    6. Karl-Heinz und Petra
    7. Carmen und Frank
    8. Daniele Pio
    9. Fee
    10. Thomas (mahnman)
    11. Gabriela + Nino
    12. Jessy
    13. Achim
    14. Elke und Andi
    15. Robert (nur Samstag)
    16. Ralf
    17. Mathias aka Haro1184
    18. Sarah Tagesgast Samstag
    19. Thorsten Tagesgast Samstag
    20. Edso1604 + Begleitung
    21. Nick
    22.Mike (Tipo Mike)

8) :1f1e9-1f1ea:
    T hüringen
    i st die
    P erle
    O stdeutschlands :1f49a:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect
  • Warum Thomas??

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!