Kofferraumabdeckung Tipo Limousine?!

Partner:
Feiertag?
  • Hi,

da es meine erste Limousine überhaupt ist, frage ich mich ob ich die Kofferraumabdeckung abnehmen kann die hinter den Rücksitzen sind?

Und was bedeuten die Klappen mit den Anker drauf die auf der Kofferraumabdeckung hinter den Kopfstützen der Rücksitzbank sind?

LG

Mein Fiat: Tipo Limousine MY 18 1.4 16V 95 PS. Mediterraneo Blau Metallic
  • Also die "Kofferraumabdeckung" kann man evtl. rausnehmen. Bringt aber nicht mehr Platz zum Kofferraum, da unter der Abdeckung noch stabile Metallverstrebungen sind!

Mit dem Anker weiß ich im Augenblick nicht was du meinst...evtl. Foto hier einsetzen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke dir Ralf für die Info!
    Ich wußte es adhoc nicht mehr - die Bedienungsanleitung liegt im Auto, und Elke war damit auf Nachtschicht...konnte also auch nicht nachschlagen ^^ :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Fiat Fan 31, du hast eine sehr gute Wahl getroffen, die Limo ist eine Limo und bliebt eine Limo, wunderschön also. :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!