Jahresabschluss 2019

Partner:
Feiertag?
  • Nicht weit weg vom Bahnhof in der Merseburgerstr. ist das Autohaus König ,da haben wir unseren Tipo her.Könnten wir ja mal durchschnarchen? 8o

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • Klar gerne

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Freu mich auch auf das WE.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So jetzt geht es auf in den Osten, wir sehen uns dann vor Ort. Allen heute und morgen eine gute Anreise. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Dito......wünsche Euch allen ein schönes Treffen und fahrt vorsichtig..... :)

LG Thomas :thumbup:

• So Kinner's, Tipo Gott Tino hat vor 20 Minuten seine Zwischenstation Zeestow in Richtung Halle verlassen.

Lasset das Treffen beginnen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nach dem unplanmäßigen Halt in Zeestow bei Tipo Gott Dirk, bin ich wohlbehalten in Halle angekommen! Auf ein schönes Wochenende

• Auf das es viele schöne Tipos werden. Halle rockt!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • hallo Leute! leider ist unsere morgige Vormittagsplanung durcheinandergewirbelt worden.Wir werden aber voraussichtlich zwischen 13 und 14 uhr eintrudeln :thumbup: eingecheckt haben wir schon online....

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • So Jungs und Mädels! Morgen werden wir gemeinsam frühstücken. Mittag gemeinsam essen gehen. Und dann zur Halloren Fabrik.

Wir haben einen Tisch für alle beim Italiener reserviert. Wo mir gemeinsam abends noch essen gehen. Dann kann jeder Tagesgast heim fahren.

Schönen Abend wünsche ich

• Hey Tino,
    Mittags essen gehen und Halloren Fabrik bin ich dabei! :thumbup:
    Werde Vormittags mal ans Hotel cruisen! :whistling:

Euch auch einen schönen Abend noch...

LG
    Marco

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4, 16V, Pop, 95 PS, Gelato Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!