Jahresplan - Tipo Treffen 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Also nachwievor ist kein Treffen für mich Relevant. (außer Schotten natürlich)

Wird wohl ein trostloses Tipo jahr ;(

Tino es gibt genug treffen aber wenn du da nicht kommen willst können wir nix für.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich nuckel weder nach Stuttgart. Noch in den Schwarzwald. Hab da sowieso kein urlaub

• ok dafür nuckel wir dahin

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke

• Ich habe ein neues Treffen vorgeschlagen. In der Klassikstadt Frankfurt am 21 Juni

Das ist absolut zu empfehlen. Da waren wir letztes Jahr auch.

• Ja wir waren letztes Jahr auch mit 3 Tipo dort.

Und vom 124 Spider-Forum waren wir mit rund 10 Spidern da. ;) Die Fahrzeuge sind sogar beim Einfahren in den Innenhof einzeln aufgerufen und vorgestellt worden. Kam für uns völlig überraschend und war eine top Aktion. :thumbup:

• finde es schade das dieses Fast keinen Treffen mehr ist letztes Jahr war so viele gewesen Köln Dortmund Oberhausen.

Daniele, da kommen sicherlich noch ein paar Treffen. Muss ja auch nicht alles ein Jahr vorher geplant werden. Jetzt steht erstmal Schotten an und dann sehen wir weiter.... die ARAL Tanke oder das Ruhrgebiet kommen bestimmt auch wieder....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • finde es schade das dieses Fast keinen Treffen mehr ist letztes Jahr war so viele gewesen Köln Dortmund Oberhausen.

Bochum im September!

• Und vom 124 Spider-Forum waren wir mit rund 10 Spidern da. ;) Die Fahrzeuge sind sogar beim Einfahren in den Innenhof einzeln aufgerufen und vorgestellt worden. Kam für uns völlig überraschend und war eine top Aktion. :thumbup:

Wir haben ein Gutschein für ein Eis bekommen und sind persönlich verabschiedet worden :1f44d:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Nächstes Wochenende Schotten..., mir ist gerade eingefallen, habe die Butze noch nicht storniert... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!