Jahresplan - Tipo Treffen 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Ihr habt ja Recht, wobei mit eingehaltenen Sicherheitsabstand und Maske theoretisch nichts passieren dürfte, dennoch ist es unnötiges Risiko, schon richtig
    ....

Natürlich kannst du ein Treffen so abhalten, sehe da auch nicht wirklich eine Gefahr, die Frage ist nur ob es dann noch Spaß macht.
    Klar, wäre anfangs bestimmt witzig, gäbe ein schönes Kalenderbild, aber sonst...wäre dann wahrscheinlich nach 1Std. die Luft raus.
    Falls ich zufällig gerade in der Nähe bin kann ich ja mal berichten. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In den Tierhäusern oder an dem Eingang/Kasse muss sie benutzt werden, oder dort wo man mit einem Besucherandrang rechnen muss.
    Aber bei Wegen, die steil bergan gehen (und wo ich stark schnaufen muss), und wo kein Mensch sonst rumläuft, ziehe ich sie immer runter!

LG
    Andi

Das ist einer der größten Gefahrenquellen, wenn man so vorgeht!
    Weist du welche Klamotten du von außen auf der Maske sitzen hast, wenn du damit durch die Gegend läufst!
    Dann nimmst du sie in die Hand, nach einigen Minuten rubbelst du mit den Händen durchs Gesicht!
    Schon hast du was, was du nicht haben möchtest!
    Das dauernde Maske auf, Maske ab, ist eine echte Gefahr!

• Das ist einer der größten Gefahrenquellen, wenn man so vorgeht!Weist du welche Klamotten du von außen auf der Maske sitzen hast, wenn du damit durch die Gegend läufst!
    Dann nimmst du sie in die Hand, nach einigen Minuten rubbelst du mit den Händen durchs Gesicht!
    Schon hast du was, was du nicht haben möchtest!
    Das dauernde Maske auf, Maske ab, ist eine echte Gefahr!

Bei mir geht es nicht anders, ich darf mit Maske auf nicht fahren.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Oohne jetzt gegoogelt zu haben habe ich das auch anders in Erinnerung.
    Es gibt lediglich eine Ausnahme für Fahrschulen, ansonsten nicht erlaubt, macht ja auch nicht wirklich Sinn, welchen Grund sollte es geben im Auto die Maske zu tragen außer ich nehme einen Anhalter mit.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oohne jetzt gegoogelt zu haben habe ich das auch anders in Erinnerung.
    Es gibt lediglich eine Ausnahme für Fahrschulen, ansonsten nicht erlaubt, macht ja auch nicht wirklich Sinn, welchen Grund sollte es geben im Auto die Maske zu tragen außer ich nehme einen Anhalter mit.

Es gibt den Grund, sich nicht zu infizieren, wenn man die Maske immer auf und ab nimmt.
    Bei jedem auf und ab müsste man sich sonst die Hände desinfizieren, nach 3 Tagen haste keine
    Pelle mehr an den Händen!

Sind Stirn und Augen frei, kann das Gesicht erkannt werden.
    Man dürfte sonst auch keinen Vollbart beim Autofahren tragen!

• Jethelm ;)

• Hier noch mal ein Auszug zum Thema Maske im Auto!

Augen und Stirn müssen erkennbar sein: Autofahrer dürfen Schutzmasken am Steuer tragen!
    Verhüllt auf der Autobahn? Die Polizei sieht kein Problem beim Tragen von Atemschutzmasken am Steuer.
    Die Polizeidienststellen seien darauf hingewiesen worden, dass das Tragen von Masken während der Gültigkeit
    der Corona-Verordnung grundsätzlich nicht gegen die Straßenverkehrsordnung verstoße.

• lasst doch alle ein online Treffen machen xD also Videotelefonie über Skype oder sowas :P :D

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Ab Pfingsten wird wieder viel erlaubt, vielleicht kann man dann was auf die Beine stellen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Masken pflicht ist doch albern. Normaler weise müsste man die Maske bei jedem Gebrauch entsorgen.
    Was machen die meisten die benutzen sie eine oder mehrere Wochen.
    Das zum Thema Hygiene.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • lasst doch alle ein online Treffen machen xD also Videotelefonie über Skype oder sowas :P :D

Diese Idee, ist so bescheuert! Dass sie schon wieder richtig gut ist!! :D

• Und jeder sitzt dabei im Tipo. :D

Und ich fahre rum und schau das keiner schummelt.

• Das ist ja der Sinn der Sache. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!