E-Offensive von Fiat

Partner:
Feiertag?
  • Da kann ich mich anschließen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich auch nicht und vor allem es wird Probleme geben mit dem Aufladen in den Mietwohnungen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • der Konzern macht es richtig :thumbup: ,der mix macht es, von mild.hybrid bis voll elektrisch für jeden was dabei ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit dem fucking klimaschutz kommen die erst jetzt, das was echt auf die Nerven geht, damit hätte die Politik 30 Jahre früher kommen müssen. Zuerst dieseldkandal, plastik dann mit dem E Autos mit den wird es erst in 100 Jahren funktionieren bis wir alle sehr gut mit dem Strom vernetzt sind und ne sehr gute Reichweite bekommen. Tesler hat es mit der Reichweite hinbekommen aber die Kosten 200000 Euro damit kauf ich mir ein Schloss aus Sand :D

Grüße Don

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• Die ersten Schulungen laufen, auch uns bleibt das E-Zeug nicht erspart. Ich bin skeptisch, aber offen. Für eine gewisse Zielgruppe ist der E-Antrieb sehr wohl eine Alternative. Theoretisch sogar für mich, bei 99% der Strecken die wir fahren. ABER: Benzin riecht so gut :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• E-Karren werden sich am Markt nicht durchsetzen, zumal fehlt die Infrastruktur an allen Ecken und Kanten....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • E-Karren werden sich am Markt nicht durchsetzen, zumal fehlt die Infrastruktur an allen Ecken und Kanten....

Achim, das ist leider nicht so, die E-Karren kommen, politische Zwangseinführung! :cursing:
    Verbrenner raus aus den Innenstädten!
    Für den Besuch der Innenstadt lege ich mir ein Pferd zu :D

• leute,Benziner und Diesel in diverse Ausführungen ob mild, plug,oder gar kein hybrid wird es noch lange geben noch weit in die 30er rein, also für jeden was ist da dabei :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gerd......da brauchst Du ja ne Leiter zum Aufsteigen..... :) :) :) nimm lieber ein Pony.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Nö, bei 1,89m Länge brauch ich keine Leiter, zudem war ich immer gut im Bockspringen :thumbup:

Gerd das ist ja schon 50 Jahre her....... :D :D :D

möchte Dich einmal sehen wie Du auf ein Pferd kommst was auch ein Stockmaß von 1,80 Metern hat..... ^^ ^^

• Ich bin mit Pferden aufgewachsen Gerd......nur Weicheier benötigen einen Sattel und Zaumzeug..... ^^ ^^ ^^

• ja es ist wohl so dass kurz oder lang wir alle elektrifiziert werden, frage mich nur wie zuverlässig ist diese Technik bei Fiat?
    Toyota hat mittletweile 20 j. Erfahrung und bauen super zuverlässige Hybridautos die sogar zuverlässiger sind als reine verbrenner von Toyota! ( ja ja es ist wirklich so!)

Jomei Herren)

• Achim, das ist leider nicht so, die E-Karren kommen, politische Zwangseinführung! :cursing: Verbrenner raus aus den Innenstädten!
    Für den Besuch der Innenstadt lege ich mir ein Pferd zu :D

Oh jaaaaaa und dann mit Schmackes die :1f40e: :1f34f: In Richtung der Hänsels Schwester Jünger......

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!