Tagesfahrlicht

Partner:
Feiertag?
  • kann man eigentlich Tagesfahrlicht komplett abschalten?

• Nein

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ?( ... ist dat nich LED als Tagfahrlicht?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ?( ... ist dat nich LED als Tagfahrlicht?

Ich Spuck dir ja ungern in die Suppe, aber es gibt auch noch tipo Modelle mit reflektorscheinwerfer (zumeist in den niedrigeren ausstattungsstufen). Diese haben quasi nur ein standlicht (glühbirne), die anstelle des led Bandes permanent an sind. ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • =O Oh, das wusste ich nicht.

Na ja, man lernt ja nie aus.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • =O Oh, das wusste ich nicht.

Na ja, man lernt ja nie aus.

Nich schlimm. Was der Pöbel fährt, hat einen als König auch nicht zu interressieren. :D

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ok ich bin von den LED Tagfahrlicht aus gegangen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • übrigens, hab mal einen tipo probegefahren der Xenon hatte, also männer, volle Enttäuschung gewesen. Schwach und nochmals schwach. Gleich von der Kaufliste gestrichen.

• Ich Spuck dir ja ungern in die Suppe, aber es gibt auch noch tipo Modelle mit reflektorscheinwerfer (zumeist in den niedrigeren ausstattungsstufen). Diese haben quasi nur ein standlicht (glühbirne), die anstelle des led Bandes permanent an sind. ;)

Fernlicht kombiniert mit Tagfahrlicht in einer Lampe (H15).

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • übrigens, hab mal einen tipo probegefahren der Xenon hatte, also männer, volle Enttäuschung gewesen. Schwach und nochmals schwach. Gleich von der Kaufliste gestrichen.

Hallo Tipofiat
    Ich habe in meinen Tipo Xenon und bin mehr als zufrieden damit. Es ist um Welten besser wie H4 oder H7 ^^ Klar darf man es nicht mit den 35 Watt Brenner vergleichen aber das ist gleich nochmal eine andere Hausnummer. Ich bin froh das Xenon zu haben und will es nicht mehr missen :love:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • das Xenon ist natürlich besser als die H7/4 das licht wirkt viel weißer, unterschiede zu den 35watt Brennern sind natürlich vorhanden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hab kein Xenon, finde aber gut, dass beim Tipo auch die Rücklichter automatisch an sind am Tage :1f44d:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ok... ?

Ist für mich genau wie die City-Lenkung eine der sinnvollen fiatschen Ausstattungen :D

Problem ist ja, dass viele mit dem Tagfahrlich bis kurz vor Sonnenuntergang fahren und nicht dran denken, dass sie hinten nicht beleuchtet sind.
    :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ok... ?

Ist für mich genau wie die City-Lenkung eine der sinnvollen fiatschen Ausstattungen :D

Problem ist ja, dass viele mit dem Tagfahrlich bis kurz vor Sonnenuntergang fahren und nicht dran denken, dass sie hinten nicht beleuchtet sind.
    :/

Ja, grade zu diesen Jahreszeiten!

• Meine E-Klasse aus 2018 hat mit Tagfahrlicht nur zusätzlich hinten die Lichter an, wenn es dämmert oder stark bewölkt ist. Ist es hell genug, sind nur die LED-Streifen vorne an.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!