Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • :1f60f: ...wer weis, wer da seine Pollen übers Auto verteilt hat. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Leute, was erwartet Ihr von einem C- oder D-Promi..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In der Serie Jerks hat jetzt schon in zwei Folgen ein Fiat Tipo Kombi mitgemacht.
    Zb in Staffel 2 Folge 4:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Laut Passione Auto Italiane könnte der Tipo nach dem Facelift so aussehen:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ne ich weiß nicht ob das mir gefallen könnte alleine das riesen logo vorne würde mich stören

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das scheint aber die Zukunft zu werden. Alle neuen Modelle scheinen direkt Fiat dran stehen zu haben. Der neue 500 wahrscheinlich sogar nur ein 500 Logo.

• Wie muss man dieses "könnte so aussehen" verstehen, was Konkretes oder nur Photoshop ala Autoblöd?

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Das scheint aber die Zukunft zu werden. Alle neuen Modelle scheinen direkt Fiat dran stehen zu haben. Der neue 500 wahrscheinlich sogar nur ein 500 Logo.

Das erinnert mich an Skoda. Am Heck gibt es bei den neuen Modellen auch kein Skoda-Logo mehr, sondern stattdessen einen S K O D A - Schriftzug in großen Lettern.

• Laut Passione gibt es Gerüchte, dass er so aussehen wird. Genaueres ist noch nicht bekannt. So wie damals als die ersten Bilder vom Aegea Kombi zu sehen waren.

• So schnell geht das (zum Glück) nicht, die Tipo-Plattform ist dafür gar nicht ausgelegt, umfangreiche und teure Modifikationen wären nötig. Schaut euch das neue Astra-K-Facelift an, immer noch mit neuen GM-Motoren statt PSA-Maschinen.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

• neue, die neuen von Opel sind Opel-eifenentwicklungen. GM hat da seine Finger nicht mehr drin :1f609:

Lg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eigenentwicklung soll das heißen...
    Schreiben mit dem Smartphone geht nicht so gut und so fehlerfrei ...

Lg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Egal ob GM oder Opel-Eigenentwicklungen, der Astra hat auch zwei Jahre nach der Übernahme durch PSA noch keine französischen Motoren verpflanzt bekommen. Dass lässt doch etwas für den Tipo hoffen ...

LG cuorus

• Es soll laut Artikel GSE und Hybrid Motoren geben. Sowie die neuen Firefly Motoren.

• Der neue opel corsa hat bereits psa motoren
    Puretech, naja soll ja mehrmals infolge engine of the year sein :D
    Baquettë Technölögie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!