Fotos für den Kalender 2021 - Monat November!

Partner:
Feiertag?
  • Euch beiden dann mal gute Besserung.

Danke Manni!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Zwei sind mir heute noch gelungen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bild 1 gefällt mir, Bild 2 sieht aus, wie mit Weitwinkel gemacht - das Bild zieht sich an der Rändern auseinander... ^^

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bild 1 gefällt mir, Bild 2 sieht aus, wie mit Weitwinkel gemacht - das Bild zieht sich an der Rändern auseinander... ^^

LG
    Andi

Alles original "wuptisch". :D

Sowohl das Gebäude, als auch der Rest. Beide Bilder mit dem Smartphone aufgenommen. Die Kirche steht auf einem Hügel und die Straße im Vordergrund fällt nach rechts hin ab.

Da hat wohl der Fotograf schief gehockt, beim knipsen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die sind noch beim Lieferanten.... Durfte erst Am Mittwoch welche bestellen. Da gab's Weihnachtsgeld.

Grüße Don Dirk

• Stimmt Gerd. =O Die Hinterachse ist auch verzogen. :D

Grüße Don Dirk

• Und der Wagen war am Mittwoch erst zur Inspektion. :D

Grüße Don Dirk

• Stimmt Gerd. Die Hinterachse ist auch verzogen.

Das ist ein Totalschaden!

Zwangsstillegung, sofort!
    (Da wundert es kaum, dass nur wenige Bilder für den Kalender eingereicht werden. Das kann böse enden!) :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • da hat Dir einer Deine Radkappen gemopst....

Oh Mann, Thomas! Wie schon des öfteren erwähnt, ich mag diese Deckel einfach nicht! Wenn, dann nur, wenn auch im Heckfenster Wackeldackel und gehäkelte Klorollen stehen. Dann könnt's vielleicht gehen! :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Zwangsstillegung, sofort!(Da wundert es kaum, dass nur wenige Bilder für den Kalender eingereicht werden. Das kann böse enden!) :D

Muss ich das jetzt posten unter "Probleme beim Tipo, wer hat was"? :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

• Kurz vor Toreschluss noch etwas von mir. Reh und Weihnachtsbaum gefielen mir am Wegesrand.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh Mann, Thomas! Wie schon des öfteren erwähnt, ich mag diese Deckel einfach nicht! Wenn, dann nur, wenn auch im Heckfenster Wackeldackel und gehäkelte Klorollen stehen. Dann könnt's vielleicht gehen! :D
    KH

Mensch Karl - Heinz......da Du ja nicht am Hungertuch nagst :D ......kauf halt ein paar Alufelgen....die sind gar nicht so teuer...

LG Thomas :thumbup:

• Kurz vor Toreschluss noch etwas von mir. Reh und Weihnachtsbaum gefielen mir am Wegesrand.

Äääh Jörg - ich sehe aber kein Reh - nur einen alten Kleppergaul :whistling: :D ;)

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!