Küstenkind

Partner:
Feiertag?
  • So ist es Tino......hab dann heute mal Hotelzimmer gebucht in der Hafenstr. 11-13......, klappt leider nicht mit dem Wohnmobil...... :( :( :(

naja dann bekommt Rambo halt ein paar KM mehr drauf.....und Tino bekommt statt einen Kasten Bier nur eine Flasche..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Hier bucht ja jeder n anderes hotel.. Ich würde sagen wir löten uns in dem hotel von Thomas zu.. Dann macht es nix wenn sie uns rausschmeißen

• Hier bucht ja jeder n anderes hotel.. Ich würde sagen wir löten uns in dem hotel von Thomas zu.. Dann macht es nix wenn sie uns rausschmeißen

Sind doch bisher "nur" drei verschiedene Hotels oder nicht? Das geht ja noch :P

Aber ja, dein Plan klingt gut! :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Sind doch bisher "nur" drei verschiedene Hotels oder nicht?

Jop

Stella +family in 1 hotel
    Thomas +family in einen anderen hotel.
    Und wir zwei sind in einen weiteren Hotel untergebracht :1f602: :1f602: ..

Das gab's auch noch nicht

• naja echt unpraktisch, den meisten spaß hatten wir doch immer wenn alle im selben Hotel sind. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Stimmt Fee das ist noch ausbaufähig

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Egal... Es wird bei Thomas im hotel gesoffen und gut.. :1f602: Hab das alles schon ausgespäht.. Fußläufig sind alle hotels erreichbar

• Nüchtern vielleicht ja, aber besoffen und torkelnd? :D

Außerdem was macht das für einen Eindruck wenn du dich mit Küstennebel benebelst. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Siehst du Tino.

Nicht das du morgens im Strandkorb wach wirst und die Büchs oben als Piratenflagge weht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jop
    Stella +family in 1 hotel
    Thomas +family in einen anderen hotel.
    Und wir zwei sind in einen weiteren Hotel untergebracht :1f602: :1f602: ..

Das gab's auch noch nicht

Ist doch kein Problem Tino......soweit werden die Hotels ja nicht entfernt sein..... ;)

das Hotel hat Claudia gefallen und so hat Sie halt gebucht......nur zahlen muss ich...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Tisch ist bestellt. Hab mal auf 12 Personen gesetzt. Wenn es nur 10 werden muss ich da nochmal anrufen

Bin stolz auf Dich

:D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Haben wir denn noch potentielle Interessenten, die eventuell dazukommen ? ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Haben wir denn noch potentielle Interessenten, die eventuell dazukommen ? ^^

Potentieller Interessant ja, aber leider zu weit weg (rund 800km einfache Strecke).
    Und ich bin ohne Auto, da Elke übers Wochenende arbeiten muss...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schade :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!