Küstenkind

Partner:
Feiertag?
  • Tut uns leid.. So hätten wir beide gleich 3 Sachen kombinieren können.

1.gemeinsamer Urlaub.
    2.eine Gegend erkunden wo wir beide noch nicht waren.
    3.leute kennenlernen die wir beide noch nicht kennen

• So ihr Küstenkinder.....ich wünsche euch beim Treffen, wo der Fred-Initiator leider nicht dran teil nehmen kann, viel Spaß und gutes Wetter. :thumbup:

Und macht für unseren Tino reichlich Bilder. Reichen auch Fotos von euren Autos (bei den Portait-Bildern von Euch könnt ihr Tino noch etwas zappeln lassen). :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke Dirk.....wir werden schon unseren Spaß haben.... ^^

LG Thomas :thumbup:

...und dabei an Tino denken :whistling: :whistling: :whistling:

Der arme Kerl. Kann nicht dabei sein. ;(

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wetten doch ?

...und ich vermute er denkt genauso oft an uns. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich würde fast Wetten das Tino sich zum Feierabend in seinen Flitzer :1f3ce: setzt und noch zu euch hoch düst. :)

Grüße Don Dirk

• Ich würd´s ihm gönnen, den Spaß bei Euch da oben.

Grüße Don Dirk

• Bis wann muss er denn arbeiten ?
    Wir kommen ja auch erst Samstag....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wünsche euch auch viel spaß und ich hoffe wir sehen dann mal auf einen anderen treffen.
    denke nicht das Tino noch nachkommen kann er muss ja am Samstag bis abends arbeiten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Gute Reise morgen Thomas, wir dürfen noch arbeiten... :D

• Danke Stella.....vormittags muß ich auch noch meinen Hausmannspflichten nachkommen..... :whistling: :whistling: :whistling: aber ab 14 Uhr wollen wir los.....leider hat Maxi noch bis 13.15 Uhr Schule.....naja wir haben ja Zeit..... :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!