Beiträge von Fisch1982

Partner:
Feiertag?

    23kg für die original 17" ist schon echt schwer. Mich würde mal interessieren was die original 18" vom S-Design auf die Waage bringen, kann ja eigentlich nur noch schlimmer sein. :/ Hatte leider keine Gelegenheit die 18"Räder von meinem Bruder zu wiegen, bevor sie verkauft waren ...

    Das Gewicht der sDesign 18" war mal auf der Augustin group Seite gelistet. Leider weiß ich es nicht mehr genau, und kann die Angabe auch nicht abschätzen. Was mir aber noch so im Gedächtnis ist, war zur MSW82 (11,8kg in 8x18) vom Gewicht am Papier nicht viel um.

    Hallo

    Beim Kabelbaum kann ich dir leider keinen Tip geben.

    Sollte aber jemand auf der Suche nach einer einfach zu montierenden, günstigen AHK sein, welche kein Entfernen der Dichtmasse am Heckblech erfordert, kann ich diese Empfehlen.


    https://m.autodoc.de/umbra-rimorchi/15776250

    https://auto-trend24.de/index.html?search=Tipo+356+bilstein.

    Dieser shop sollte hintere liefern können.

    Hallo zusammen,


    ich glaube, dass meine rechte Hochtönerbox im Armaturenbrett defekt ist, wobei es auch die rechte Box in der Tür sei könnte, und möchte die austauschen. Der Ton hört sich auf jeden Fall verzerrt an, was gerade bei der Nutzung der Freisprecheinrichtung nervt, da ich die Ausgabe leider nicht wie beim Radio auf die hinteren Boxen legen kann.
    Leider weiß ich nicht, wie ich an die ran komme und welche als Austauschboxen passen würden, und hoffe, dass Ihr helfen könnt.

    originale Hochtöner hätte ich noch zu Hause übrig falls du welche suchst.

    Bin vollgeladen mit schwerem Werkzeug bei umgeklappter Rückbank von Spanien zurück gefahren und da hatte ich keine Probleme gehabt , eine AHK habe ich nicht , dazu kann ich nix sagen.

    Vielen Dank manni
    Mit einem Erfahrungsbericht mit AHK wär mir noch mehr geholfen, da dann ein weit aus größerer Hebel auf die Hinterachse wirkt.

    Hallo
    Ich hoffe ich bin da richtig mit meiner Frage. Hat jemand Erfahrung aus der Praxis mit oben genannten Federn/Fahrwerk Kombinationen mit gut ausgelasteter Zuladung und Fahrradträger an der AHK. Ich denke jeder der Fam. Und Kinder hat weiß was ich meine :D

    die haben eine weiche :-Pund ja die kann ich empfehlen


    irgendjemand hier hat die schon mal ohne betrieben und sich gewundert warum die hochtöner komisch klingen :)

    Hallo :thumbup: einmal mußte ihr mir noch auf die Sprünge helfen. Also ihr empfehlt die Eton auch ohne Betrieb mit Verstärker, trotz dem hohen rms? @Christian Maisch hab ich dich da richtig verstanden? Vielen Dank

    Vielen Dank Christian
    Subwoofer oder Verstärker möchte ich nicht. Welche Lautsprecher denkst du wären die richtigen für mich?