Türdichtung Gummi wo kaufen?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo!

Ich habe in dieser gummi Türdichtung die um die Tür geht Risse. Das Material ist irgendwie porös geworden. Vielleicht habe ich da auch irgendwie mit Pflegemittel was angestellt über die Zeit hinweg.

Ich möchte eigentlich die Originaldichtung kaufen, aber finde die nirgends. Es gibt eine von Ridex aber ich weiß nicht welche passt. Ich will eigentlich eine die ich nicht schneiden muss.

Ist für die Fahrertüre.

Mein Fiat: Kombi 1.6 MultiJet Business Line DCT
  • Da wäre mein erster Anruf bei der Fiatwerke meines Vertrauens, wenn es schon die Original sein soll, die bestellen die, ich hole ab, mit Glück drücken sie dir die für einen Obolus in die Kaffeekasse sogar gleich rein, fertig.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Verstehe auch nicht warum man sich nicht an einen Fiat Händler wendet...?

Selbst wenn dieser sehr weit weg sein sollte, sind die meisten sicher in der Lage solche Sachen zu verschicken!

Man muss die nur mal kontaktieren... Wer nicht telefonieren will kann bestimmt auch Emails schicken...?

Manchmal kann es so einfach sein.

🙈

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Einmal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

• Ab zum Händler,Manchmal ist geiz auch nicht gut :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eisenkarl nicht vergessen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Die Frage ist genauso sinnvoll wie beim Bäcker Wurst kaufen zu wollen.

Du wirst lachen - bei unserem Bäcker (der tatsächlich noch das alte Bäckereihandwerk beherrscht) gibt es jeden Morgen diverse Sorten Salami, Schinkenwurst, Lyoner mit Paprika und 3 Sorten Käse.

Die belegen frische Brötchen nach Wunsch. Auch mit Tomaten, Zwiebeln und Salat...Butter sowieso.

Wenn du eine andere Sorte Wurst willst, musst du am Tag vorher bestellen...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe mal das Gummi von der Tür hinten rechts gewechselt. Da lief das Wasser nicht mehr richtig ab. Bin zum Fiat-Haus und habe ein neues bestellt. Als ich es abholte war es minimal zu lang/zu kurz (weiss ich nicht mehr). Sie haben dann ein weiteres bestellt und das passte dann. Aber da stutzte der Teileeinkäufer auch, dass es da so minimale Unterschiede gab und die Teilenummern wohl auch nicht so ganz eindeutig waren.

Günstig war es nicht. Irgendetwas mit ca. 40€.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Stellantis verlangt 90€ dafür.

Danke für das gebrauchte Teil, hatte ich auch schon gesehen, versendet dieses leider nicht nach Österreich.

• wow, 90,- ist schon ein stolzer Kurs so vom Gefühl her, habe sowas aber noch nie gekauft, kann das daher nicht wirklich beurteilen.

Eine aus dem Zubehör kürzen ist aber auch kein Hexenwerk, Schnipp Schnapp ist die überschüssige Dichtung ab. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ein Händler für Stellantis Deutschland will nur 53€.

ich glaub ich hol mir das im Nachbarland wenn ich den Papa im Saarland besuche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!