Abdeckung unterm Handschuhfach

Partner:
Feiertag?
  • ähm…ich meine auf der Rückseite, also vom Kofferraum aus/im Kofferaum.

Wenn ihr die auch meint ist gut, wüßte nur gerade nicht wie ich da den Gurt durchführen sollte.

Genau die meinen wir. Die in einer vertiefung in der rückseite der Rücksitzbank. Und da soll kein gurt rein sondern nur die haken oder karabiner des kindersitzes. Die spannvorrichtung für die gurte sind meist am gurt selber integriert...😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • okay, dachte immer das sind Befestigungspunkte um Ladung abzuspannen. ^^

Als wir noch mit Kindersitz unterwegs waren gab es sowas noch nicht, die wurden nur vom 3-Punkt-Gurt gehalten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War bzw. ist die Lehne der Rückbank der Limousine hinten nicht glattflächig?

Also ohne Haken/Ösen etc...

Auf diversen Fotos im Internet ist jedenfalls nichts zu sehen..

Hier z.B:

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• also mein Handschuhfach ist nicht so groß, da gibt es auch keinen Ösen :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!