Beiträge von 19inchwheeler
-
-
Kräftig dran ziehen. Die ist unten mit Metallspangen am Unterboden arretiert... Dann kannst die eventuell wieder begradigen...
-
Ach noch so ein unplausibles Beispiel:
Grand Cherokee 3.0Diesel MJ2016
Anlasser kostet mir Jeep ET Nummer mal eben auch 1250euro.
Ist nen Bosch Teil.
Nirgends lieferbar. Auch bei Bosch nicht.
Außer bei Maserati (selber Motor - selbes Boschteil) und kostet dort nur 700 Euro...
Soll mal einer verstehen.
Hab dann aber für den Kunden den Anlasser zerlegt und hab nen Magnetschalter bestellt. Hoffe der passt.
45 Euro.
-
Nur einer war in der richtigen Region...
1377 euro inkl MwSt.
Ist Teil einer Service Info für Fiat 500 BEV.
Absolut irre!
Ich hab gestern mehrfach auf den Preis gucken müssen bei der Bestellung

-
Also laut meinen Fiat Händlern gibt es keine Originalen Kabelreparatursätze. Dann wäre das also eine Sonderanfertigung… so 1500€😄
Nee, so 40€ hätte ich jetzt mal geschätzt. Aber dann würdest du hier wahrscheinlich das Quiz nicht veranstalten 😄
Doch gibt es für einige Sachen. Aber nicht alles...
-
Ihr dürft ruhig hoch ansetzen...

-
-
Nur Menschen aus Stahl fahren Autos aus Pappe

-
Ok Android 9 ist jetzt wirklich nicht das neueste aber minimum Anforderung ist Android 8.
Daher sollte es theoretisch schon mal funktionieren können...
Btw ich kann den Adapter empfehlen (zumindest im Corsa F)
Verbindet sich auch ratz fatz...
-
Und dazu kommt noch das es wohl noch Menschen geben soll die NICHT das aktuellste Smartphone + aktuellste Android Version besitzen...
-
nein. du musst sofort das Auto in eine Vertreagswerkstatt bringen.
Natürlich ist alles in Ordnung wenn keinerlei Probleme auftreten. Die Regeneration passiert meist ohne das man was merkt. Ansonsten erscheint ein Symbol im Kombiinstrument das den Regenerationsvorgang anzeigt.
Mal Handbuch gelesen? -
probiere es doch einfach aus.
die App auf dein Smartphone installieren.
GUTES! USB Kabel an die USB Dose im Auto und ans Telefon anstecken und gucken was passiert.
Wenn nichts passiert hast du kein Android Auto im Auto.
Wenn was passiert musst du den Anweisungen folgen...
ist doch recht einfach oder?
-
Android Auto sollte seit 2018/2019 Serie sein und das klappt ausschließlich per USB Kabel UND der App!
-
Lasst und doch endlich dieses Schwarze Viereck Dichtmachen 🙈
Ist denn bei jedem Tipo diese Abdeckung gleich?
Ganz ehrlich, mach eine Probefahrt 🙈, bei uns beim freundlichen stehen auch welche in der Ausstellung, schwupp weg ist das Teil……denke ich einfach zu kriminell?
Lädst du mich mal zu dir nach Hause ein?
Dann ist da auch "schwup" mal schnell was weg...Meine Fre**e sowas asoziales.
-
Es reicht nicht nur das MES. Du brauchst zwingend noch den blauen Adapter.
-
da ging, wenn nur mit Root bei Android und bei Apple dann evtl nur mit Jailbreak...
-
aber bei Hochspannung ist unter Umständen "Licht aus" auch bei Leuten die sich nicht auskennen und dram rumfummeln...

Oder... Was sind eines Elektrikers letzten Worte?
-
hmm blöder Weise scheint Junsun einer der wenigen Anbieter zu sein, die keinen extra Lautsprecher benötigen... aber ich finde das Tipo Radio gar nicht auf deren Seite... also wird das nur zugekauft und JUNSUN gebrandet...
Aber auch da sollte ein Manual/Einbauanleitung bei gewesen sein und daraus sollte ersichtlich sein ob Lautsprecher zusätzlich sein muss oder nicht...
ansonsten bin ich hier auch raus aus dem Thema, weil man dir leider alle benötigten Informationen buchstäblich aus der Nase ziehen muss...
-
huiui. die Preise gehen in die richtige Richtung.
für ju38275 das Radio wäre ET Nummer 52228534 und soll knap unter 400 Euro inkl Mwst UVP kosten.
Das Gerät was ich hier noch liegen habe, könnte nicht passen weil du keine Kamera und kein DAB hast...Fahre zu einem Händler deiner Wahl (bitte vorher anrufen und evtl Termin machen) und frag ob die da noch was machen können mit Witech (Diagnose Software Stellantis)... Denke aber eher nicht, weil die Firmware wird auch nur per USB aufgespielt.
-
Hallo.
Das wichtigste wäre mal zu nennen was das für ein Drittanbieter Radio ist/war.
Alle Android Radios haben einen zusätzlichen Lautsprecher welcher das PIEPSEN ausgibt. Fehlt das eventuell an deinem Zubehörradio?
(auch bei Ninos WITSON Radio ist solch ein zusätzlicher kleiner Lautsprcher dabei gewesen...)
hier mal ein Beispiel
Wenn der nicht angeschlossen wurde, kann ich mir vorstellen das die PIEPSE dadurch erstmal im BC deaktiviert wurde.
Das die PDC Anzeige (Balken) geht, ist eigentlich bei allen Zubehörradios normal welche die Funktion unterstützen. Nur die Tonausgabe ist eigentlich immer durch einen zusätzlichen Lautsprecher gegeben.
Nur bei den "besseren" Sony/Alpine/JVC und wie sie alle heissen geht die PIEPSE mit über die Fahrzeuglautsprecher. Meistens zumindest.